Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvie van der Vaart in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Im Juni dieses Jahres sorgte die Meldung, dass Sylvie van der Vaart an Brustkrebs erkrankt sei, für Bestürzung in der Öffentlichkeit. Doch die taffe Holländerin ließ sich nicht unterkriegen und ging weiter ihrem Job in der "Supertalent"-Jury nach. Doch damit nicht genug: In der aktuellen Ausgabe der FHM posiert die Powerfrau jetzt sogar sexy wie eh und je vor der Kamera und zeigt sich von ihrer erotischen Seite.

d8x2wzpru72c01wy0af.jpg


Als Sylvie van der Vaart im Juni dieses Jahres vermeldete, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei, sorgten sich sowohl ihre Fans als auch ihre prominenten Kollegen um die Zukunft der 31-Jährigen Holländerin. Doch anstatt sich zu verstecken und im Privaten die heimtückische Krankheit zu bekämpfen, stellte sich Sylvie van der Vaart der schweren Aufgabe Krebs und war weiterhin in der Öffentlichkeit präsent. So blieb sie nach überstandener, operativer Entfernung des Tumors und anschließender Chemotherapie an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen weiterhin Jury-Mitglied beim "Supertalent" auf RTL. Dabei zeigte sie sich einem Millionenpublikum tapfer und stark mit Echthaarperücke. Ihrer natürlichen Schönheit konnte auch der Krebs nichts anhaben.

Kein Wunder also, dass nun - nachdem auch die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen und der Krebs besiegt ist - das Männermagazin "FHM" anklopfte, um die sexy Holländerin vor die Kamera zu locken. Im Interview mit der "FHM" verrät Sylvie, warum sie das Angebot ohne Zögern angenommen hat: "Ich will abgelenkt werden, und für mich ist Arbeit das Mittel dazu. Genau deshalb habe ich das Shooting für "FHM" gemacht. Ich finde es cool, dass ich das kann. Es macht mich stolz. Ich glaube nicht, dass viele Frauen in meiner Situation das gemacht hätten."

Weiter betont die Holländerin, dass sie sich vom Stigma Krebs lösen möchte und auch nicht mehr als Krebskranke behandelt werden will: "Das bin ich ja nicht, ich habe keinen Tumor mehr im Körper", betont sie im "FHM"-Interview. "Zum Glück wurde der Krebs im frühesten Stadium entdeckt. Nach der Operation wurde mir von den Ärzten zur Sicherheit eine Chemotherapie empfohlen, also habe ich das gemacht. Jetzt habe ich keinen Krebs. Nicht mehr. Ich hatte ihn."

Wie gut es Sylvie van der Vaart wirklich geht, zeigt sie mit ihren sexy Aufnahmen in der Januar Ausgabe der "FHM".

Bilder

b9hhb8xf6p0pixney9f.jpg


sztrgdgtuqr8pq3oiv2x.jpg


Quelle: Freenet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

Ich finde diese Frau sehr mutig, super tolle Bilder.
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

Da zieh ich meinen Hut...

Gruß
claus13
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

Ein Geiles Teil !!!

So eine Sylvie hätte ich auch gern,:emoticon-0105-wink:.
Super Pic`s.
Auch ich ziehe meinen Hut vor der Lady.

Grüsse
|=
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

Sie ist echt ne total hübsche normal gebliebene Frau.
Nicht so überheblich wie manch ander Promis
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

Also Ausstrahlung und Top Figur diese Frau !!

R E S P E K T ! ! !
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

irgendwie geht der bilder link nicht mehr! :emoticon-0138-think
 
AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

ich möchte auch die bilder sehen aber wo sind die
 
Zurück
Oben