1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvie mit Nacktbildern erpresst

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Dezember 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sylvie Meis (ehemals van der Vaart) unter Druck: Jetzt droht ihr Pilot angeblich damit, Nacktbilder und intime Nachrichten aus der gemeinsamen Zeit zu veröffentlichen.

    [​IMG]

    Das ist keine schöne Bescherung für Sylvie so kurz vor Weihnachten! Wie die niederländische Zeitschrift "Prive" auf ihrer Website schreibt, wird die frisch geschiedene Ex-Spielerfrau von ihrer Affäre mit intimen Bildern, SMS und E-Mails erpresst. Pilot Balazs Vajta will diese angeblich verkaufen.

    Erst kürzlich hatte Sylvie die dreimonatige Affäre im Jahr 2010 öffentlich zugegeben. Die Drohungen des KLM-Piloten dürften für sie jetzt ernsthafte Turbulenzen bedeuten. Das vorläufige Ende ihres Höhenflugs.

    Gerade schien es für die schöne Holländerin wieder bergauf zu gehen. Die Scheidung von HSV-Kicker Rafael van der Vaart liegt hinter ihr, sie hat wieder ihren Mädchennamen Meis angenommen. Strahlend und mit frischem Pass wurde sie gestern laut „Bild“-Zeitung am Hamburger Flughafen gesehen.

    Wieso geht ihr ehemaliger Liebhaber jetzt mit so einer Drohung in die Offensive? Die Rache eines Gekränkten? Schon vor einigen Wochen hatte Balazs V. in der „Gala“ sein Liebesleid geklagt. Kurz zuvor war Sylvie mit der Affäre an die Öffentlichkeit gegangen.

    Und schon damals wurde sie offenbar bedrängt. „Ich will den ganzen Spekulationen und vor allem der emotionalen Erpressung, die ich die letzten Jahre über mich habe ergehen lassen müssen, ein Ende bereiten“, sagte sie dem Magazin „Closer“.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BoXer1989
    Offline

    BoXer1989 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sylvie mit Nacktbildern erpresst

    Ey die will ich sehen :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen