Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Sygic_Fleet_830-Truck

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Passwort

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


- Sygic basiert auf WinCE 5
- Software ist SD ready ( install Text lesen ) getestet auf Navigon 84x0 ( 480x272 ) mit installierten Mediacenter
- folgende Maps sind enthalten ( Östereich/Belgien/Tschechischen/Deutschland/Dänemark/Lichtenstein/Luxenburg/Niederland/Portugal/wcl )
- inkl. Keyengenerator zum aktivieren der Maps

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Halloooo Leute weis einer das Passwort ????

DANKÖÖÖÖÖÖ


LG Eisbaer


DANKE AN ALLE FÜR DIE PNs
und Sygic leuft auf meinem Snooper S7000 ohne Problemme


DANKE UNDERGROUND !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo Leute

Sorry, hatte es vergessen einzutragen, da mir was privates dazwischen gekommen ist.
Habe es im Startpost abgeändert.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo resige

Als erstes vorweg, die Version die ich eingestellt habe ist nicht die Version, die ich von dir bekommen habe, nur um dich schon mal zu beruhigen! Sie kommen gar nicht aus dem DEB! Kannst sie ja laden und es nachprüfen.

Zweitens, dein Angebot was ich von dir bekommen habe, ist ein Zugang auf einem FTP Server, welcher nur die reine Software beinhaltet hat. Ich hatte mich schon gewundert, weil es nur 138 MB waren. Bisschen wenig für ein Navigationssystem. Es sind nämlich keine Maps enthalten.
Wie sollen die Maps denn freigeschaltet werden? Von dir? Und wie kommt der User an die Maps ran die er braucht?

Deine Vorgehensweise ist sehr fraglich, umständlich und kompliziert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Von mir sind auch schon Navigon Versionen runter geladen worden, dann verändert worden, und anschließend wieder im DEB eingestellt worden! Na und! Warum soll ich mich aufregen
Dies ist ein öffentliches Board!

So, dass war jetzt genug OT in diesem Thread.
Ich lasse alles so stehen, damit du siehst das ich auch Kritik vertragen kann.
Jede weitere Äusserung die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, werde ich kommentarlos löschen! Du hast deine fragwürdige Begründung und deinen Unmut kund getan, damit ist jetzt genug gesagt
.
Falls du noch was sagen möchtest, kannst du mich per PN anschreiben.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo,
@Der Eisbaer

Sygic leuft auf meinem Snooper S7000 ohne Problemme

Darf ich dich fragen wie Du das gemacht hast. Ich habe das gleiche Gerät., nur weiß ich nicht wie das gehen soll, da ich mich mit dem Gerät noch nicht weiter beschäftigt habe. Meine Baustelle ist eher Navigon.
lg Eduard
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo,
das würde ich auch gerne wissen.
Egal was ich mache, das Gerät schluckt es nicht.

.... :-(
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo,es wäre schon wichtig zu wissen was Du bisher gemacht hast und auf welchem Navi.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hi,
hab den Snooper S7000.
SD formatiert, Sygic darauf-kopiert, mal ohne .exe umzubenennen, mal mit.

Bekomme natürlich die Desktop-auswahl angezeigt aber zu Navigation wechselt es nicht.

Bin .... denke ich, nicht ganz soooo blöd aber mit Navis habe ich noch nicht gespielt.

Wollte auch mal die navimap.zfs anschauen, konnte mir aber noch kein zugriff erschaffen.

Kannst Du mir weiter helfen?
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Kenne Dein Navi nicht.Aber probiere mal die Ordner Drive,Res und Maps direkt auf die SD zu kopieren(also nicht in einen Ordner).Versuch macht klug.Also teste mal.Habe heute früh Sygic so auf einem Navi installiert.Und funktioniert.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Versuche ich sofort. Es gibt hier User die es bei Snooper schon am laufen haben. Bin neidisch.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Ich danke Dir.

Tut immer noch nicht.
Die BAB geräusche lullen mich schon einwenig ein.
Schaue morgen wieder vorbei.
Vielleicht ist " Der Eisbär" gnädig zu mir und hinterlässt eine " Beschreibung " ?
Wäre schön.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Ich habe es bis jetzt nocjh nicht versucht, die Sygic Soft auf dem Snooper zum laufen zu bringen. Aber ich würde auch sagen, die 3 Ordner "Drive", "Maps" und "Res" auf die SD Karte kopieren. Eventuell die exe umbenennen.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hatte ich schon.... nichts.
Ich hoffe das mir " der Eisbär" helfen kann....
 
Zurück
Oben