Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic V16.2.10 (maps 2016.03)

AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Funktioniert bei dieser Version die akkustische Warnung bei Blitzern sauber?
 
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Auf meinem Gerät werden die Blitzer angezeigt und auch akustisch bewarnt. (Radarfalle vorraus).Mobile Blitzer habe ich nicht
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Was bewirkt die Option "Anzeige - POI auf Route - Fahrzeug Service - Blitzgeräte"?
Ich seh nämlich auch ohne Aktivierung die Blitzer auf der Karte.
 
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Das was der Name schon sagt. Es werden die Pois wie Blitzer usw. Auf der aktuellen Route angezeigt. Ansonsten sind alle Pois aktiv
VG
 
Wenn ich die Option aber deaktiviere, dann sehe ich dennoch die Blitzer auf der Karte.

Kann mir das noch einer erklären bitte? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Hallo
Bei mir werden alle Blitzer angezeigt, aber gewarnt wird nur bei den Mobilen Blitzer.
 
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

...Hast du mobile Blitzer importiert? Bei Sygic sind ja von Haus aus nur die festen Blitzer dabei. Bei mir werden die Blitzer angesagt. (Radarfalle vorraus).
 
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

Hallo Sind Mobile und Feste Blitzer von Haus aus dabei, Traffic Online, aber wie gesagt Warnung nur von Mobilen Blitzer. Und die nerven 3x - 4x hintereinander Radarfalle vorraus.
Finde auch nichts wo man die Mobilen Blitzer ausschalten oder löschen könnte, nur alles ein oder alles aus.



Nachtrag: Alles neu installiert, jetzt funktionieren auch die Blitzer.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation & Maps Sygic v16.2.10 (MAPS 2016.03) NEU

kriege die festen Blitzer nicht angesagt.
 
ich denke die musst du manuell einfügen dann geht das auch, habe bei mein auch so, ich denke das ist die (poi) ordner die du erstellen musst :)
 
Zurück
Oben