Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic speichert keine Adressen.

jurek94

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe Sygic auf dem Iphone 4 IOS 6.1.3 instaliert, alles leuft zur Zeit, nur keine Letzte Ziele und ZU Hause Adresse werden nicht gespeichert, und Sygic schaltet sich nicht vollständig aus wnn ich Home Button drücke. Wer weißt eine Lösung für mich?
 
AW: Sygic speichert keine Adressen.

Hallo jurek94,

nun deine Angaben sind leider etwas spärlich um hier sofort dazu was sagen zu können.

Man hat zwar nun die INFO auf welchem Gerät und mit welchem Betriebssystem du die Probleme bei Sygic hast, aber leider nicht welche Sygic Version du verwendest.

Es gibt einmal die „GPS Navigation“ und nun neu dazu die „GPS TRUCK Navigation“ sowie die Sygic FLEET Version.
Beide Versionen kommen von Sygic haben aber doch einige Unterschiede im Aufbau und der Anwendung.

Bei der letzten Sygic FLEET Ausgabe vom 09/05/13, R50469 MD traten einige ähnliche Fehler auf,
wie z.B. die Löschung von ganzen POI-Gruppen, wurde zwar angezeigt das sie gelöscht wurden, waren aber immer noch im System vorhanden.
Oder das Hinzufügen von Favoriten in eine bereits bestehende Favoriten-Datei war nicht mehr möglich usw.

Inzwischen gab es ein Update auf Sygic FLEET vom 19/09/13, R52429MD wo diese kleinen Fehler behoben wurden.

Also wenn dir hier jemand weiter helfen soll, bitte um genauere Angabe der verwendeten Sygic Version, sonst ist das fast nicht möglich.
 
AW: Sygic speichert keine Adressen.

Hallo jurek94,

nun ich selbst verwende hauptsächlich Sygic FLEET, als WoMo - Fahrer und von da her sind mir die "letzten Ziele" als auch "Zu Hause" bestens bekannt.
Habe auf meinem Tablet zwar auch die "GPS Navigation" Version 13.1.4 Bauart R-51284 (Vollversion bei Sygic erworben) drauf von welcher mir z.B. die Möglichkeit eine "Zu Hause" Adresse zu speichern nicht bekannt ist.

jurek94 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann sein das deine zitierte IOS Version dies noch beinhaltet in der Android-Version konnte ich derartiges nicht finden.

Kann dir daher leider nicht mehr weiter helfen, aber vielleicht findet sich jemand anderer dafür.
 
Zurück
Oben