Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.822
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Speedcams Europe 06.09.2015

Sygic Speedcams Europe

Aktualisiert:
6. September 2015


speedcameuroperlyvv.gif


Installation
- die Dateien .bmp + .upi/.rupi in den Ordner Sygic/Maps/import kopieren
- falls der import Ordner nicht vorhanden ist, dann einfach selbst erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


r1fby3l64ir4v.gif

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Germany 2013

Hallo Community!

Kann ich die entpackten Dateien einfach in den Ordner

"
Sygic/Maps/import"

kopieren und die alten überschreiben? Nachdem ich die Dateien in den Ordner kopiert habe, sehe ich auf meinem Smartphone nichts im Ordner "import" ... alles normal? xD



LG
 
Leider ist mein Ordner "import" völlig leer, obwohl ich vorher die Dateien kopiert habe ...

Sehr merkwürdig ...

Habe soeben herausgefunden, dass er, nachdem ich die Dateien in den Ordner "import" kopiert habe und Sygic Truck starte fragt ob ich die neuen POI´s importieren möchte ...

Danach ist der Ordner "import" dann leer - irgendwo logisch ;)

Meine Frage ist nun ... Wo sind die Dateien jetzt? Bzw wo muss ich sie löschen wenn neue Blitzerdaten verfügbar sind?



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer Germany 2013

Danke! hat mit dem Importieren 1A geklappt :) Muss ich die noch irgendwo "aktivieren" damit mich das Navi davor warnt? oder reicht Importieren aus? Hab die neuste Version aus dem Playstore (meine 13.x)
 
AW: Blitzer Germany 2013

Die Blitzer müssen nicht aktiviert werden.
MfG, angola
 
AW: Blitzer Germany 2013

Hallo!

Habe die Dateien auf dem HTC ONE-X in den 'import-Ordner' geschoben, Sygic gestartet, Datenimport bringt Fehlermeldung: 'Beim Datenimport trat ein Fehler auf!' oder so! Was ist zu tun?

1) Muss der 'import-Ordner' immer leer sein, bevor man POIs importiert?
1b) evtl. noch einen anderen Ornder ebenfalls leeren? Den 'rupi-Ordner' evtl.?
2) Kann man mehrere Quellen importieren (von hier; SCDB.info; oder von der Supportseite mit den ganzen POIs von Sygic)?
3) Gibt es schon aktuellere Daten als April 2013?
4) Gibt es hier irgendwo, ich habe es noch nicht gefunden, auch Europaweite POIs (nicht nur Blitzer)?

Vielen Dank,
NeBuKa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Germany 2013

Ich nutze Sygic Truck inkl. Blitzerdaten jetzt schon seit über 2 Monaten und muss sagen:

- beeindruckende Navigation für LKW

- 100% Erfolgsquote bei stationären Radarfallen


Einige Kleinigkeiten, wie z. B. die Geschwindigkeitsanzeige extra für LKW etc. vermisse ich allerdings. Deshalb halte ich Sygic Truck gecracked und damit kostenlos für perfekt! Von einer Navigationssoftware für die ich Geld bezahle erwarte ich allerdings korrekte auf LKW zugeschnittene Geschwindigkeitsangaben... ;)



LG
 
AW: Blitzer Germany 2013

muss man die auch aktivieren?
haben die blitzer auch ton z.b achtung blitzer in sicht oder ein alarmton ??
 
AW: Blitzer Germany 2013

Nein, die Blitzer müssen nicht aktiviert werden und sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
visuell und auch akustisch.
MfG, angola
 
AW: Blitzer Germany 2013

also mit den neuesten Blitzer-Dateien von November 2013 aus dem ersten Post habe ich für unsere Stadt feststellen müssen, daß die Aktualität ungefähr 5 Jahre hinterher hinkt. Es sind Blitzer an Stellen zu sehen, die es schon Ewigkeiten nicht mehr gibt und neuere fehlen total. Wenn man das auf Deutschland hochrechnet sind für mich diese herausgegebenen Blitzer ein Witz und somit unbrauchbar.
 
AW: Blitzer Germany 2013

Muss ich leider auch bestätigen. Im Stuttgarter Raum fehlen komplett alle Säulenblitzer (über zehn die mit bekannt sind) die teilweise eins bis zwei Jahre alt sind.
Blitzer auf dem Gerät: Blitzer Germany Sygic 17.11.2013
 
AW: Blitzer Germany 2013

Hallo, ich habe jetzt noch etwas probiert: wenn ich nur die Dateien mit der Endung .cam in die jeweiligen Karten kopiere, sind auch alle Blitzer auf dem aktuellen Stand so wie es sein muß. Lasse ich aber die Dateien aus dem 1. Thread zusätzlich importieren (die 3 Safety-Kameras), dann habe ich einen Blitzer-Stand von vor 5 Jahren. Da paßt doch irgend etwas nicht. Sind das vielleicht Blitzer (aus dem 1. Thread), die nur mit aktiviertem Internet funktionieren? Also ich lasse die 3 importierten Blitzer weg und gut ist. Das Blitzer-Symbol ist aber wirklich sehr klein geraten - kann man das noch vergrößern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben