Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Nun habe ich gerade gelesen, dass man diesen Hinweis ignorieren kann. Die Testphase endet angeblich am 31.12.2014. Jedenfalls habe ich das Datum meines Navis einmal auf März 2014 gestellt und Sygic 12.1.0 macht keine Probleme. Bei mir kam nun der Hinweis: "Ihre Testlizens wird am 30.06.2014 ablaufen".

LG coeby
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Meine läuft angeblich erst am 31.08.2020 ab und ist installiert auf einem Mio V735TV.:good:
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hab es zum laufen bekommen jedoch kommt die meldung : testversion abgelaufen .. :emoticon-0124-worri
Ich weiss nicht mehr weiter habs neugestartet datum verstellt etc.
hat da jemand erfahrung gemacht? Gerät: Xtrons D714G Win CE5

Mfg.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

es muss die Uhr gestellt sein (stellt sich in der Regel bei Satfix von alleine).
Ich weiß auch nicht welcher Code die Trial-Version frei schaltet. Am besten mehrere Codes untereinander in die content.lic
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@Road-driver wie meinst du das in die content.lic rein ? kann man die datei öffnen ?
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Eine *lic-Datei ist eine Lizenzdatei.
Eventuell kannst du sie mit Notepad+++, dem Windows- oder einem anderen Texteditor öffnen.
Sollte sie verschlüsselt sein, wirst du den angezeigten Inhalt aber nicht sinnvoll lesen können.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kan man mit dem Editor öffnen - ist im Grunde eine Textdatei. Der Code hier im Forum funktionierte bei mir nicht. Schau mal in meinem Post #52 nach.

- - - - - - - - - -

Hat jemand diese Sygic Trial-Version auf einem Navi mit großer Auflösung (800 x 480) am laufen?
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Der 31.05. ist aber auch schon längere Zeit vorbei!
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo Kolege dab628,
Ich habe auch Mio V735 TV gerät kans du mir schreiben, wie hast du gemacht alles lauft-Seit Eine woche ich habe von heir Erste bis 8 seite immemer gelesen und gleich anwenden. aber leide geht nicht. Ich hebe meine map karte version Sygic Maps - Europe TeleAtlas 2013 Maps. Danke für deine hilfe
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Ist das Thema Aktuel ?
Hallo. Ich kann das Programm (alle derzeit schriftlich Zeitfahren ist vorbei, das Programm zu aktivieren) nicht aktivieren, gibt es nur zwei Tasten 1.Aktivirun 2. Zurück. Habe ich gekauft Sygic Android, wie Sie den Code einzufügen, und wird es funktionieren? Bitte antworten Sie.Danke
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

hab mal gerade ausprobiert mit ein china navi xtrons td 723 geht auf aber zeigt nur avatar,,,, bilder.was muss ich machen das zum laufen zu bringen?danke.LG
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Ich würde Sygic nicht unbedingt empfehlen - es gibt hier bessere Angebote für 800x480 Geräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben