Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigator 11.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Sygic GPS Navigation 11.2.1

Nabend zusammen

Weis nicht ob ich das hier so einfach anbieten darf, wenn nicht, bitte löschen :emoticon-0136-giggl

Hier die aktuellste Version von Sygic GPS Navigator 11.2.1 vom CNS Team.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hab Sygic gerade "geupdated" ! Sieht gut aus.
Morgen werde ich Sygic testen.War von der alten Version nicht so begeistert.Aber zum Spielen und zu Information nett.
Welche Karten werden z.Zt. verwendet?

Danke
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Moin

habe es gerade mal installiert ... der "Startbug" beim SGS2 scheint behoben worden zu sein ;)

Nachtrag: misst ... schmiert immer noch ab ... bei Initialisierung (scheint nur nicht mehr so häufig zu sein)
Nachtrag 2: noch schlimmer ... gegenüber der 11.2.0 friert es jetzt auch noch ein und das beim ganz normalen
Bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Moin zusammen

Hab paar Infos zum Release gefunden und oben hinzugefügt.

@Snupy
Bei mir läuft es eigentlich wirklich problemlos.
Hatte noch keinen Absturz oder sonstiges :emoticon-0108-speec

Kurz wie ich vorgegangen bin:

Hab alle alten Sygic/Aura Ordner/Dateien gelöscht.
Ich hab nichts besonderes gemacht, einfach geladen, auf internen Speicher gezogen und von dort installiert.
Mit dem Downloader die Deutschland Karte gezogen, Sygic gestartet und es läuft.


Gruß SajetS
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hallo ,

@ SajetS

habe ich ebenso gemacht und erst dachte ich auch das die bugs behoben wurden,
sind sie aber nicht.
Im market steht sinngemäß bei 70% aller samsung sgs sgs2

mein galaxy S2 -> android 2.3.4 Gingerbread.XWKI4

mehr oder minder alles noch normal nichts geändert, geflasht usw. ;)
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hallo.Habe ohne probleme auf meinem galaxy S1 instaliert und es läuft,aber um alles nutzen zu können,zb. livetrafic,wetterlive,müsste ich mich registrieren,soll ich das machen oder lieber lassen.
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hi allerseits

habe eine kleine Frage, wo sehe ich dass das Produkt bereits Aktiviert ist? Den meines wissens nach sehe ich laut Sygic Programm das man das Programm immer noch Aktivieren kann, dachte dass die CNS Team das umgangen hat? :)
Nicht das in 7 Tage nix mehr läuft -.-"
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hallo,
im Market gibt es eine neue Version. Das Update auf die hier beschriebene funktioniert leider nicht. Gibts dafür eine Lösung?
 
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Hallo,ich weiß nicht welche Version im Market Du meinst(11.2.3) ?Diese ist nicht gecrackt.Du solltest Dich mal nach der 11.2.2 umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigator 11.2.1

Klar sind die Versionen im Market nicht gecrackt. Hätte ja trotzdem sein können, das man sie über die 11.2.1 drüberinstallieren kann. Funktioniert aber nicht, kommt immer die Fehlemeldung "Paketdaten defekt...Bitte deinstalliereen sie ihre Version von Sygic".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben