Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@
Link Removed
Leider nicht
Karten gelöscht und neu laden lassen danach Dortmund-Rogan(Ukraine) gesucht berechnen lassen bei ca 900 km (noch zu berechnen) abbruch mit dem selben wie oben Beschrieben
 
Habe versucht, deine Route zu berechnen. Aber finde den Ort leider nicht???

Wie heißt der genau?

Habe stattdessen eine Route nach Rohan berechnet.
Ohne Probleme. 2059km und 24 Stunden Fahrzeit mit Mautstrassen.
Benutze allerdings auch Version 11.2.6

Navigation Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.6


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@FJK_770

Sicher wird's Unterschiede geben, aber meist sind die eher innerer Natur.
Schnellere Berechnung, verbessertes Handling, usw...


Hatte kurz die 11.2.3 drauf, die war sehr gut

Nutze jetzt 11.2.6, stellt auf dem Note besser dar und ist geringfügig schneller geworden.

Kannst ja deine 10er sichern und nach dem 11er Test bei Nichterfüllen deiner Erwartungen wieder herstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ spkahal

ich glaube sie ist garnicht für mein handy ( nokia x6 )
ich blicke da nicht mehr durch mit dem os android usw. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FJK 770,Hallo,auf dem Nokia X6 läuft die Sygic Aura Version nicht.Aura funzt erst ab Symbian 3.Also bleib bei Sygic Mobile 10.
 
so habe mir die 11.2.6 geladen und jetzt geht es ohne Probleme
 
AW: Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

Hallo,
Ich habe die Sygic Software und die Karten wie beschrieben auf den USB Speicher meines Galaxy S Plus geladen. Hier kann ich Sygic auch starten und alles ist gut. Leider klappt es bei mir mit dem Verschieben auf die externe SD Karte nicht mehr!! Habe mich an Deine Anweisungen gehalten Ordner Aura auf der Root der Sd und alles ausser die beiden von Dir genannten Dateien reinkopiert. Dann die xml Datei mit Notepad++ editiert abgespeichert und Handy vom PC getrennt. Wenn ich jetzt Sygic starte kommt nur mal kurz das Startbild und dann bricht es ab. Kannst Du mir helfen? Was mache ich falsch
Danke im Voraus
Stream25
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

Funktionieren mit dieser Version die Verkehrsinformationen ?
 
AW: Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

ich brauche hilfe
ich habe mir jetzt ein lg optimus p970 zugelegt.
ich habe mir die sygic11 software von hier runter geladen,entpackt und auf die speicherkarte gepackt aber wie kann ich die software installieren?
auf meinem handy finde ich die datei nicht und kann somit auch sygic nicht installieren.
bei meinen nokia gab es einen datiemanger und da konnte man alles finden.
auf diesem handy gibt es nur anwendungen und einstellungen.....unterwas finde ich ich jetzt die apk datei?
 
Wenn du Sygic installiert hast, dann findest du einen Sygic - Downloader unter Programme.

Mit diesem kannst du über WLAN die Karten laden.

Diese werden nach mnt/sdcard/aura/maps heruntergeladen.
Das ist das Standardverzeichnis für
Sygic.
Im dieses Verzeichnis kannst du auch die hier angebotenen Karten herunterladen.

Aktuelle Version ist 11.2.6!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

@FJK 770
Du benötigst sicher noch einen Dateimanager für Android(astro zum Beispiel).Google mal danach.Wenn Du den Manager installiert hast sollte die Sygic Installation über die apk funzen.
 
AW: Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

hi,
ich habe mir einen installiert und da war es kein problem mehr :emoticon-0148-yes:
jetzt muß ich nur noch heraus finden wie das mit den blitzern geht.
 
Leider wurde Sygic beendet.

Hallo,
ich bin relativ "neu" in der Android Navigation...
Auf einen No name China tablet mit Android 4.0.3 (Cortex A10 CPU - 1 GB RAM / 8 GB internen Speicher) ohne 3G Modul kommt bei mir egal welche Version (11.2.3 oder 11.2.6) ich versuche zu installieren nach Durchlauf des gesamten Installationsprozesses -der ohne Fehlermeldung über die Bühne geht - immer die Fehlermeldung nach Programmaufruf "Leider wurde Sygic beendet."
Hat jemand einen Tipp an was das liegen kann? Den gleichen Fehler habe ich übrigens auch mit der aktuellen Beta von Automapa....:emoticon-0132-envy:

An der Leistungfähigkeit des pads kann es jedenfalls nicht liegen, denn erfolgreich installiert habe ich Sygic auf einen Acer liquid, das ist deutlich "schwächer auf der Brust"

Gruß sandor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben