Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic GPS Navigaton 11.2.3 Android, Unbegrenzt Lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

vielen Dank. :emoticon-0150-hands

Gruß aus dem Ruhrgebiet nach Thüringen

Hi,

so,SYGIC installiert, Karten auf PC runtergeladen. Vom PC den Ordner auramaps (mit deu.ta.2011.03 Ordner) auf die SD-Karte/Aura (root) kopiert und Sygic gestartet. Es kommt das Bild (Sygic Downloader), wo ich EUROPA und so weiter runterladen kann. Also: er findet die Karte nicht.

Jetzt sehe ich gerade, das es auch noch einen Ordner aurares (und Symbian) gibt. Was mache ich damit?

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du vor dem Download auf Android gedrückt und dann auch die Android Karten geladen?Nicht die Symbian.!
 
Hi,

danke für die Antwort. Habe jetzt aus dem System (also vom Handy) gedownloaded. Die funktionieren. So langsam steige ich duch.

Mit dem von dir gepostete Download bekomme ich nur die alten Karten. Die will das PRG nicht. Sagt immer, die wären nicht kompatibel.

Gruß
 
Hallo, die Android Karten heißen 2013.01 .
Du hast bestimmt die falschen Karten geladen über den PC.
 
Richtig. Und wie bekomme ich die über den PC geladen?

Bin jetzt erst einmal offline.

Gruß
 
Indem Du den Downloader startest.Android anklickst und dann die Länder Deiner Wahl runterlädst.Funzt, eben probiert mit der Vatican Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort. Geht jetzt. Ich sage nur: Anwenderfehler.

Schönes WE noch.

Gruß
 
D A N K E

Hi,

vielen Dank für eure Hilfe.

Es läuft zur Zeit auf einem HTC HD2. Einen vernünftigen Test muss ich noch durchführen. Denke aber, es wird gut funktionieren.

Schönen Sonntag noch allen.

Gru? aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo aus Hessen,
Muß ich den Aura Ordner der beim Installieren auf dem smartphone angelegt wurde mit dem download aura ordner der karten vom Pc ersetzen oder nur die Map rüber kopieren?
Danke im Voraus.:D
 
Ich würde so sagen:
Alles aus dem map Download Aura Ordner in den Aura Ordner vom Handy kopieren.
Vorher den Inhalt beider Ordner sichern.
 
und die Karten aktualisieren sich von selbst? Wie muss ich mir das vorstellen? Sagt das Programm dann "neue Karten verfügbar" und ich gehe mit dem Handy dann über wlan ins netz und ziehe die neue version? Danke!

Oder habe ich mit dem Downloader (aus Post #15) immer die aktuellen Karten?

Nachtrag:
Scheinbar ja, denn es sind jetzt die Kartenversionen 01.2013 drin.

Dann also immer mal wieder nachsehen, ob es neue Kartenversionen gibt? Oder weist mich das Prgramm auf dem Handy selbst darauf hin, dass es Updates gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da auch ein kleines Problem :emoticon-0131-angel

Wenn ich mir die Route von Deutschland zur Ukraine berechnen lasse kommt so ab 900-1000 km folgendes:

Berechnung der Route erfolglos Straßenende erreicht [4]

und ende ist.

Karten sind alle drauf Deutschland,Polen Ukraine

jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal danke für deine mühe :emoticon-0137-clapp
jetzt habe ich mal eine frage zu dieser version.
ich habe zur zeit sygic 10 auf meinem handy,lohnt es sich diese version drauf zu machen oder gibt es keinen großen unterschied?
wo ist der unterschied drin?
gruß frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben