Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Ich habe mitlerweile Sygic installiert.
APK gestartet und den Hauptordner auf die SD Karte Kopiert.

Nach dem Start wollte Sygic das ich es kaufe.

Will bei mir wohl nicht.

Hatte schon andere Versionen drauf die funktionierten, und diese entfernt.

Was ist das für ein Problem?

MfG

dippes
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist das Problem.
Da werden wohl noch irgendwo Dateien liegen, welche entfernt werden müssen.
Ich vermute das Du diese Vorgänger-Version einfach nur deinstalliert hast, ohne vorher die Daten zu löschen.
Des Weiteren gehört sich der Sygic-Ordner gelöscht.
Falls sich für Dich darin wichtige Daten befinden, dann sichere diesen Ordner oder benenne ihn einfach um, damit Du diese Daten auch in der neuen Version nutzen kannst.
MfG, angola
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo,
ich bin nun auch Besitzer eines Android Handys und habe erfolgreich Sygic 13.2 installiert.

Nun meine Frage !
Kann man bei der hier angebotenen Version auch mit einem Crack Traffic Live aktivieren oder muß man es kaufen ?

mfg
karlchen1
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hi und vielen dank!
Läuft super auf meinem HTC One M7 :emoticon-0148-yes: das fixing könnte etwas schneller sein :OO aber alles noch im Rahmen.
Was ich noch gebrauchen könnte wäre eine TTS Stimmen.
Hat einer so was ?
Danke schon mal im vorraus :good:
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo dippes,
Das ist aber nicht die anleitung wie du es gemacht hast,welche version hast Du genommen,Als erst alles nochmal löschen zu not noch mal ein claener nehmen und nach resten suchen lassen und auf die SD Karte gehen und den ordner falls noch vorhanden löschen.
Hier der link die habe ich auch genommen und die funtz zu 100%.

https://www.digital-eliteboard.com/...-Sygic-GPS-Navigation_v13-2-0-Full-Maps/page3

Hier ist gestern noch eine version von #jmermel# eingestellt worden siehe #12,habe diese
nicht probiert da sie noch nicht drinne war wie ich die anderegeladen hab,daher kann ich auch nicht Sagen ob sie funktioniert.

Dann Sygis installieren wenn fertig installiert NICHT STARTEN.Den Ordner Sygis Base File öffnen und alle Dateien in dem Sygis
Ordner auf die SD Karte im Ordner Sygis überschreiben.Dann die Maps Runder laden und die beliebteste Karte des Landes in den Ordner Maps auf der SD kopieren.Wenn dann alles erledigt ist kannst Du Sygis 13.2 starten und dann sollte es auch funktionieren wie bei mir und den anderen.
Probiere es nochmal und mache es auch so wie ich es nun geschrieben habe.
Denkt an euer Danke denn das tut nicht weh. :emoticon-0148-yes:

- - - - - - - - - -
Hallo Karlchen1,
Wenn Du einen Crack findest sollte es funktionieren,aber gefunden hat wohl noch keiner einen denn sonst wäre er schon hier
auf dem Board. Probiere es wenn du einen hast und dann kannst due es uns ja berichten und uns allen den Crack zu verfügung stellen.
Denkt alle an euer Danke denn das tut nicht weh. :emoticon-0148-yes:

- - - - - - - - - -
Hallo badmuetz,
Stimmen findest du hier im Board,muss nur nach suchen.
Wenn Du sie nicht findest schreib eine email und ich schick sie dir oder geh auf diesen
KEINE LINKS ZU ANDEREN BOARDS!!!!!!!
Denkt alle an euer Danke denn es tut nicht weh. :emoticon-0148-yes:


mfg Olli :360:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

@ Opa der Link oben führt nur auf diese Seite =-O
Danke die Stimmen werde Ich hier suchen und Posten B-)
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo bademuetz,Der Link war für ein anderes Board wo es die stimmen gibt,der link wurde gelöscht da man hier keine fremden Boards angeben darf.
Schau auf boerse.bz und bei mygully.com da gibt es die stimmen.Hier gibt es die Stimmen nicht.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo, ich habe eine frage..
und zwar, wie mach ich das am besten wenn ich 13.2.0 haben will so wie es in der anleitung steht nur dass ich hald die karten selber runterlade hald einen sygic downloader auch noch habe?!
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hi, dafür badarf es einen crack , habe Aber noch keinen gefunden.
Wirst du warten müssen Oder alternativ Karten downloaden.
LG
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Lade die Karten mit dem Downloader 13.1.4 runter.Von dem Download "Base-Files"den Ordner Sygic auf die SD-Karte kopieren.In den Ordner "Sygic" kopierst Du den "Sygic GPS Navigation_v13.2.0.apk" und führst diesen aus.Nach dem Installieren die Karten in den Ordner "Maps" und erst dann Sygic starten.Hat bei mir so sofort geklappt!!
Habe jetzt beide Versionen "Sygic 13.2.0" und "Sygic -Truck 13.1.0" auf einem Gerät am laufen und beide laufen stabil!!
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Habe das Programm am laufen und läuft auch stabil.Nur habe ich ein Problem,ich kann die Karte von Tunesien nicht sehen.Ist im Map-Ordner vorhanden.Kann mir vielleicht jemand helfen,da ich am Wochenende in Urlaub fahre und die Karte gerne dabei hätte!!

:emoticon-0135-makeuHat sich erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben