Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Habe 13.1.1 installiert. funzt soweit alles bis auf Australien Karte. Habe sonst aber alle Karten aktiv. Kann mir einer sagen wie ich Australien aktiviere?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo
Wer weis wie man über die Tastatur Umlaute eingeben kann ?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Kann man nicht, gib einfach den entsprechenden Vokal ein.
z.B. statt München gibst Du Munchen ein
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Wenn ich Munchen eingebe wird automatisch München vorgeschlagen, welches dann nur noch angeklickt werden muss.
Dann hört sich die Ansage auch nicht grässlich an.
MfG, angola
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo Hat jemand die Version 13.1.4 gesichtet ?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Nein, ist auch etwas schwierig da die Version 13.1.1 die aktuelle ist.
MfG, angola
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo

Wie kann 13.1.1 die Aktuelle Version sein wenn man bei Google Play 13.1.4 sich runterladen kann ?

MfG sony4253
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Kauf Dir die Version und Du hast die Aktuelle?
Die 13.1.1 ist momentan die aktuellste Geheilte Version...

Außerdem könnte es auch durchaus daran liegen, dass diese Version erst gestern online kam?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

wie gesagt im Goggle Play Store gibt es 13.1.4. und es geht hier nicht um Kaufen oder nicht sondern was Aktuell ist
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Wenn Dir die hier angebotene Version nicht passt, dann darfst Du gerne eine neuere anbieten... ;)
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Anscheinend kapierst du das nicht wirklich - es geht um Versionsaktuallietät und nicht um das jemand was paßt oder nicht oder ob man was kaufen soll oder nicht - wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Mit Sicherheit kann ich lesen und ich verstehe auch, worauf Du hinaus willst, aber es bringt nichts darauf rumzureiten, dass Version x aktueller als Version y ist, wobei Version x erst seit einem Tag verfügbar ist und man es den Leuten nicht abverlangen kann, dass diese ständig von der aktuellsten Version wissen.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo Gemeinde!
Seit gestern ist im Play Store eine aktualisierte Sygic-Version verfügbar.
Laut einigen Kundenrezensionen soll es sich dabei um die Version 13.1.4 handeln.
Was mich dabei etwas verwundert hat: Warum hat Sygic 2 Version übersprungen?
Nichtsdestotrotz habe ich auf 2 Test-Geräten diese aktualisierte Version installiert.
Dabei hat sich herausgestellt das es sich um die Version 13.1.1 handelt, weshalb diese für mich die aktuelle ist.
hier ein Screenshot von meinen Nexus 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@sony4253 Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du auch mal einen Screenshot von Deiner installierten Version machen könntest und uns diesen zur Verfügung stellst.
MfG, angola
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Da es wohl nichts mit dem Screenshot von @sony4253 wird, hätte ich da noch einen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Sygic GPS Navigation für Android 13.1.1 Europa (Inklusive Karten)
Multilanguage inkl. Deutsch // full (cracked)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IMG Removed

Hoster:
IMG Removed IMG Removed

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben