Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.0

sieht gut
und wie sieht mit Karten aus ?

hat sich erledigt -
man kann runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.0

kann mir jmd helfen
wenn ich sygic Downloader ausführe kommt folgende Meldung :
Warning
We are sorry.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Please try downloading later.
If the issue persists contact our support team at sygic.com/support.

Gerät: Samsung Galaxy S2

Danke im vorraus

Ok Problem gelöst habe nun Sygic Programm ausgeführt, dass lädt die maps runter.
Good job men :D ^^
 
AW: Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.0

Sygic: GPS Navigation 11.2.5 gecrackt

Neue Funktionen in dieser Version:

KOSTENLOSE Updates für Karten:
Neueste Straßenabdeckung
Aktualisierte Hausnummern
Aktualisierte POI Datenbank
Aktualisierte Fahrspuren
Aktualisierte Geschwindigkeitsbegrenzungen

Link Removed
 
Sygic GPS Navigation v11.2.6 Full

Was ist in dieser Version:
✓ Suchen von Hausnummern in Deutschland und Tschechien fest
✓ neuesten Karten mit aktualisierten Straßen-Abdeckung für Pakistan
✓ Einführung von Echtzeit-Verkehrsinformationen für Singapur! Wissen, was vor uns liegt mit dem ersten und einzigen Navigations-App, die voll integrierte Verkehrs für Singapur verfügt. Verfügbar unter sygic.com





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sygic GPS Navigation 3.0 (Aura) v11.2.6

Hallo!

Erst mal Danke für den super Tread.
Nach dem das NDrive bei mir nich wirklich funzt hab ich das Sygic getestet auf meinem Experia arc S und muß sagen super sache.
Eine Frage, ist es möglich eine Blitzerwarnung ein zu fügen?

Steve
 
Hallo,
ich habe Sygic installiert und die Karten runtergeladen, bekomme aber die meldung das die Karten 8.21 sind und ich für die SW 8.31 brauche:JC_hmmm:
Nach dem installieren habe ich mir die Karten sowohl direkt über die app als auch über den Link im Spoiler von darius1 runtergeladen... muß ich da noch etwas einstellen in der system.ini oder was habe ich etwas falsch gemacht?
Motorola DEFY+
 
Hallo
Sygic wäre ganz super leider funkt traffic live nicht, bzw. Echtzeit-Verkehrsinformationen,
daher für mich nicht zugebrauchen trotzdem herzlichen dank für die app.
 
Hallo,

ich habe diese App installiert und haben nun mit dem Andorid Bug auf meinem Galaxy S zu kämpfen. Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Jose
 
Entschuldige, natürlich.

Ich nutze Sygic und nach einer Fahrt schalte ich es aus. Dann aber wird der Akku sehr schnell entladen, obwohl Sygic aus ist. Im Taskmanager nutzt dann das Programm Android OS den Prozessors des Galaxys und saugt halt den Akku leer. Ich glaube, dass das ein Samsung Problem ist, aber vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben