Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Fleet 8.30/8.50 Truck-MAPS DACH 2013.09

Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für eine der letzten Sygic (Truck) MAPS - Bereich DACH zur Verfügung.

Neuer Kartenstand 2015.09 siehe LINK https://www.digital-eliteboard.com/...aps-ta-2015-09-a-post2949564.html#post2949564

Sygic FLEET 2013.09 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Stelle hier nun einen Privaten Download für die Sygic-Truck - Karten 2012.10 für gesamt EU zur Verfügung.

Neuer Kartenstand 2015.09 siehe link https://www.digital-eliteboard.com/...aps-ta-2015-09-a-post2949564.html#post2949564

Womit es auch bestens funktioniert ist der "TotalCommander" von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welcher den ZIP-Code sowohl zum Erstellen als auch auspacken beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Hallo guzel,

konnte leider nicht wissen das am Sonntag um diese Zeit schon manche so schnell unterwegs sind, Link war auf neuen Download leider noch nicht umgelegt, jetzt müsste es aber OK sein!
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Hallo tud175,

kann ich mir nicht ganz vorstellen, den bei 18 anderen vor dir bekam ich keinerlei Meldungen das es Probleme geben würde!
Selbst habe ich den Download und das auspacken getestet und hatte auch keine Probleme damit!
Es dürfte wohl an einer teilweise schlechten Verbindung deines Provider liegen, vermute ich.
Wenn du sie mit dem TotalCommander auspackst würde der dir anzeigen bei welchem File es Probleme gibt, dann würde ich diesen und einen davor und danach nochmals herunterladen.
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Mag sein dass ich irgendetwas falsch mache. Es wird mir bei jeder Datei Fehler angezeigt:-( Hab versucht neu zu laden, ohne Erfolg
Unbekanntes Dateiformat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Mein lieber Kamerad tud175,

es gibt z.B. 3 Möglichkeiten diese Datei, welche insgesamt über 3GB hat und daher in 16 Dateien zu je 235MB gesplittet ist, um sowohl beim Up- als auch Download die Gefahr eines Abbruches und dann wieder mit 3GB von vorne zu beginnen auszuschließen, wieder als gesamtes herzustellen.

1x mit WinZip, 1x mit 7-Zip und einmal mit dem TotalCommander über F5 Kopieren von z.B. linkem Fenster in das rechte Fenster welches aber entweder eine andere Festplatte oder ein eigener Ordner sein muss.
Man beginnt es zu öffnen mit jener Datei welche als Textenden *.ZIP hat.
In dieser befindet sich auch der Verweis welche Dateien und wie viele dazugehören, diese werden beim auspacken von selbst geöffnet.

Wenn du also versuchst jede der einzelnen Dateien zu öffnen wirst du immer eine Fehlermeldung bekommen.

Eine 4 Möglichkeit wäre Win8 dieses hat bereits den Sourcecode für ZIP im Betriebssystem und kann es auch entpacken, sicherer sind jedoch die anderen angeführten.

Ich hoffe du bringst das nun erfolgreich zum Abschluss.
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Hallo BabyHermann,
wir könnten nun eine lange andauernde Grundsatzdiskussion machen, welches oder wer kann besser "Packen" oder "Entpacken".
tud175 dürfte sich über den Sinn, Anwendung als auch Zweck von gesplitteten ZIP oder RAR Dateien nicht im klaren sein wodurch eben ein Anwendungsfehler vorliegen dürfte.
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... war und ist von mir in keiner Weise beabsichtigt! Wollte eben nur darauf hinweisen, dass neben Win8 auch Win7 und nicht zu vergessen auch schon WinXP (nur) ZIP-Archive ohne zusaetzliche Hilfsmittel erkennen und problemlos extrahieren koennen. Wer RAR-Archive (nur) entpacken moechte, der ist mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestens beraten.
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich benutze Win8.1 und habe neben WinRar noch Totalcommander und WinZip instaliert. Die Dateien werden einfach von keinem Programm erkannt:-(
Die Dateien enden mit z.B "Sygic_TA(Truck)_Map_2013_10.zip.002" Laut Windows handelt es sich in diesem Fall um eine 002-Datei. Also, es ist dann keine gültige ZIP-Datei. Alle Programme melden ein Fehler:-(
 
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Mein lieber tud175,

ich kann nur nochmals auf meine Antwort im Beitrag #7 verweisen.

Bei gesplitteten ZIP Dateien hätte immer eine die Originalendung eben wie hier in diesem Fall "Sygic_TA(Truck)_Map_2013_10.zip" und nur mit dieser kann man das Herstellen des Inhaltes, egal ob mit WinZip, 7-Zip oder dem TotalCommander beginnen.

Beim betroffenem Download wurde die Splittung mit 7-Zip gemacht daher lauten die Endungen " Sygic_TA(Truck)_Map_2013_10.zip.001 bis *.zip.016" und kann/muss zum öffnen 7-Zip verwendet werden, zu beginnen mit der "Sygic_TA(Truck)_Map_2013_10.zip.001".

Da 7-zip ein freies Programm ist und kostenlos zur Verfügung steht würde ich dir empfehlen es über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter zu laden und zu installieren, dann wäre auch das momentane Problem bei dir gelöst.

Ergänzung: 25/11/14 17:16 Uhr
Ja und dann gibt es noch bei ghisler für den TotalCommander ein Zusatz-Plugin extra für 7-ZIP siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit welchem dann der TotalCommander auch noch mit 7-Zip Dateien umgehen kann.
Nicht immer gleich sagen das funktioniert nicht usw., wenn du bei einem Auto keinen Sprit im Tank hast, oder Zündkerzen fehlen usw. wirds auch nicht funktionieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Vielen Dank für die Aufklärung. Mit 7-Zip hat es einwandfrei geklappt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic FLEET Truck-MAPS 2013.09

Hallo UrbanMC,

hat bis jetzt noch niemand gesagt das diese fehlen würden, könnte aber möglich sein.
Obwohl eine jede MLM welche im Benutzerdatum lange genug eingestellt ist geht, wenn du also eine vorhergehende MLM hast und auf dem gleichen Medium die Karten verwendest müsste es funktionieren.

Wenn du keine MLM haben solltest, sende mir mit einer PN deine Mailadresse, dann sende ich dir diese zu!
 
Zurück
Oben