Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 28183 mit TA Maps für DACH 2011.03

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Fleet 8.30 Truck-Build 28183 - WinCE
Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für eine der letzten Sygic (Truck) 8.30er Bauart R-28183 MD zur Verfügung.

Wie auch bereits bei der Bauart 23112, folgende Vorgansweise:
[DOWN]
Diese Version steht nicht mehr zur Verfügung, da sie durch die neue (siehe LINK) bereits ersetzt ist.
Angebot Software Sygic Fleet 8.30er Truck / Build 31534 mit TA Maps für DACH 2011.09
Gruß ReSiGe
[/DOWN]


Was ist neu in dieser Build 28183?
Irgendwann ist die Abfragemöglichkeit des verwendeten Kartenmaterials verloren gegangen, nun ab dieser Version endlich wieder vorhanden/möglich (siehe Bilder).



Über die „Settings.ini“ lassen sich nun drei neue Einstellungen durchführen.

Für WoMo – Fahrer, finde ich einmal ganz wichtig die Reduzierung der einzustellenden „Fahrzeugspezifischen Daten“ auf den für WoMo’s erforderlichen Stand.

Also der gesamte andere Schnickschnack welcher für LKW’s und Transportunternehmer sicherlich seine volle Berechtigung und Wichtigkeit hat, kann nun über die Settings.ini mit dem Befehl AdvancedTruck=false
ausgeblendet werden (siehe Bilder).



Die teilweise etwas sehr lange dauernden Berechnungen einer Fahrtstrecke, besonders wenn dabei Strassen mit unterschiedlichen Wertigkeiten benutzt wurden sind nun auch Einstellbar über einen neuen Befehl in der Settings.ini, welcher sich natürlich auch auf die errechnete Ankunftszeit auswirkt.
RouteParameter=20 z.B.
Der Wert 100 heißt sehr genau und 1 wäre dann maximale Geschwindigkeit.

Mit dem Wert der dritten Möglichkeit kann man angeben ob bei der Rutenberechnung
nur die Maße und das Gewicht beachtet werden sollen (true),
oder ob auch Durchfahrtsverbote für LKW etc. beachtet werden sollen(false).

Wird ebenfalls über die Settings.ini mit dem neuen Befehl
onlyDimensionalRestrictions=true oder eben false, gesteuert.

Eine PDF-Datei mit Installationshinweisen liegt dem Download bei:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

es steht alles im 1. Beitrag was zu tun ist, wenn man einen Download-Link haben möchte!

Hier nocheinmal, die es vielleicht überlesen haben, wie es der Angebotsersteller resige in seinem Beitrag erwähnt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle weiteren Anfragen diesbezüglich werden kommentarlos gelöscht!
 
hallo,
kann leider den Keygen für 8.30 nicht finden, vielleicht mag mir jemand helfen?
 
hallo,
mit dem 2009 Keygen konnte ich die Maps freischalten, danke noch mal an alle

hallo,
habe mit TMC rumprobiert.
Bei einen China Navi ohne TMC ist der Butten Verkehr aktiv
Bei einen A-Rival 50.6 mit Avanteq TMC leider nicht. Habe schon die dll's getauscht mit den von Maptrip.
Fällt jemanden dazu etwas ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @fwba,

die Frage für mich ist einmal welches Betriebssystem hat dein China-Navi?
Welches OS hat dein A-Rival 50.6?

Was hast du in der Settings.ini für den TMC – Empfang stehen, bzw. hast du versucht über „Einstellungen“, „GPS-Hardware“ und „Wizard-Assistenten“ die korrekte Zuordnung für TMC zu ermitteln?

Welche DLL-Dateien für den TMC – Empfang hast du in Verwendung?

Es können also mehrere Ursachen vorliegen!!!
 
hallo,
haben beide Wince6, die Ports habe ich aus Maptrip ausgelesen und in der settings eingetragen, dort noch eine 1 für den Avanteq Chip angehängt. Wizard hatte ich nicht aber jetzt bei Protokoll kann man dann Royalteq oder Amaryllo auswählen. Hab ich leider beides nicht aber eine Avanteq -TMCAvanteq.dll ist im Download dabei.
Werde noch mal mein Clarion mit GNS versuchen und schauen wie es da ist.
 
Nun, Royalteq und Amrayllo ist meistens im OS bzw. bei Sygic enthalten.

Dagegen gibt es für GNS und Avanteq sowie eine damit korrespondierende TMC.dll, liegen im Download bei.

Aber bitte vorher deine jetzt eventuell dazu vorhandenen DLL-Dateien wegsichern und dann es einmal mit diesen versuchen.
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
habe deine dll's kopiert, jetzt kann ich manuell auch noch GNS und Avanteq auswählen, mache ich das kommt Port kann nicht geöffnet werden. Der Button Verkehr ist jetzt aber auch anwählbar. Tunerstatus: kein Empfang.
Wird wohl am Avanteq liegen, der Treiber ist ja bei Pearl auch verschlüsselt vielleicht auch hier.
 
Sygic und TMC - Empfang

Ich würde da einmal nicht gleich sofort sagen, funktioniert nicht.

Auch hier musst man bedenken, dass nicht immer jeder Sender sofort erkannt wird.
Wichtig ist einmal bei der autom. Suche sich jene Port zu merken wo er bei den verschiedenen Übertragungsraten länger verweilt hat, dies ist das typische Zeichen dafür das diese Port in Frage kommen könnten.

Bleibt die autom. Suche ohne Erfolg geht man in die händ. Suche wieder über den „Wizard –Assistenten“ jedoch mit einem Trick, siehe DEMO.
Am günstigsten wäre es natürlich wenn man die Werte kennt und bereits in der Settings.ini hinterlegt hat.

Sollte doch kein Empfang sein, muss man sich nun die Tuner – Einstellungen ansehen bzw. abfragen.
Auch hier kann man händ. weiterschalten. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es eben auch seine Zeit braucht bis aus den empfangenen Daten Verkehrsansagen erkennbar sind.

Bei dieser Methode hilft auch sehr, wenn man über die Frequenzen der einzelnen Sender mit TMC informiert ist und eben direkt darauf hin schaltet.

Sollte es dir trotzdem nicht gelingen, dürfte da wirklich auch so ein ähnliches Versteckspielen wie bei den Pearl Geräten vorhanden sein.

Habe selber ein GTX-62-3D im PKW mit Sygic und kann da leider auch noch immer nicht TMC empfangen.
 
hallo,
danke noch einmal, war lange auf Reise daher melde ich mich jetzt erst. Das habe ich so alles ausprobiert wie du es in deinem Spoiler beschrieben hast habe es aber nicht hin bekommen.
 
Zurück
Oben