Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Fleet 10 v8.30 - Plötzlich Absturz bei Adresseingabe

TheIncredib13

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem PNA Siemens Loox N100:

wenn ich versuche eine Adresse einzugeben, stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab:

The Software performed illegal instruction (MAIN). We are sorry for inconvenience. (RAM 20608 Kb)

Das Land darf ich noch auswählen, beim klick z.B. auf Deutschland ist sofort Ende!

Ich habe das Paket aus https://www.digital-eliteboard.com/...ck-Build-31534-mit-TA-Maps-f%FCr-DACH-2011-09

Ich habe den Navi-Ordner einfach auf die SD-Karte, die Karten (D-AT-CH) in den Karten-Ordner
geschoben. Beim start und durchlaufen des Erst-Start-Assistenten musste ich die Karten aktivieren.
Hierzu liegt dem Paket eine mlm Dach2020.mlm bei. Nachdem ich den
Aktivierungscode eingegeben hatte, konnte ich alles machen, von navigieren (Simulation) bis
Heimatadresse eingeben, oder auch POI verwalten, etc. Die Navigation lief butterweich und die
Sprachanweisungen kamen glockenklar.

Dann habe ich das Programm mehrfach über den Sygic-eigenen Beenden-Button geschlossen
und wieder gestartet. Keine Probleme bis hierhin. Plötzlich stürzte es nach Bestätigung des
Verkehrs-Hinweises am Start ab. Danach habe ich den "Drive"-Ordner gelöscht und mit dem
frischen aus dem Paket ersetzt, mit dem Ergebnis, dass die Software nun wieder startet, jedoch
aber bei Adresseingabe abstürzt. Hat sich mit dem "rumspielen" in den Einstellungen auch
irgendwas im Karten-Ordner verändert (außer anlegen der Favoriten)? Auch eine Neuaktivierung
der Karten mit der Europa2020.mlm brachte nichts...

EDIT: Speicherkarte korrupt, nach formatierung und neu aufspielen der Kartendaten läuft alles wieder rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben