1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sygic Fleet 10 v8.30 - Plötzlich Absturz bei Adresseingabe

Dieses Thema im Forum "Sygic für Windows (PNA/PDA/PC)" wurde erstellt von TheIncredib13, 3. Juli 2013.

  1. TheIncredib13
    Offline

    TheIncredib13 Newbie

    Registriert:
    13. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem PNA Siemens Loox N100:

    wenn ich versuche eine Adresse einzugeben, stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab:

    The Software performed illegal instruction (MAIN). We are sorry for inconvenience. (RAM 20608 Kb)

    Das Land darf ich noch auswählen, beim klick z.B. auf Deutschland ist sofort Ende!

    Ich habe das Paket aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe den Navi-Ordner einfach auf die SD-Karte, die Karten (D-AT-CH) in den Karten-Ordner
    geschoben. Beim start und durchlaufen des Erst-Start-Assistenten musste ich die Karten aktivieren.
    Hierzu liegt dem Paket eine mlm Dach2020.mlm bei. Nachdem ich den
    Aktivierungscode eingegeben hatte, konnte ich alles machen, von navigieren (Simulation) bis
    Heimatadresse eingeben, oder auch POI verwalten, etc. Die Navigation lief butterweich und die
    Sprachanweisungen kamen glockenklar.

    Dann habe ich das Programm mehrfach über den Sygic-eigenen Beenden-Button geschlossen
    und wieder gestartet. Keine Probleme bis hierhin. Plötzlich stürzte es nach Bestätigung des
    Verkehrs-Hinweises am Start ab. Danach habe ich den "Drive"-Ordner gelöscht und mit dem
    frischen aus dem Paket ersetzt, mit dem Ergebnis, dass die Software nun wieder startet, jedoch
    aber bei Adresseingabe abstürzt. Hat sich mit dem "rumspielen" in den Einstellungen auch
    irgendwas im Karten-Ordner verändert (außer anlegen der Favoriten)? Auch eine Neuaktivierung
    der Karten mit der Europa2020.mlm brachte nichts...

    EDIT: Speicherkarte korrupt, nach formatierung und neu aufspielen der Kartendaten läuft alles wieder rund!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen