Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Drive 10 stürzt ab

Sephue

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich benutze Sygic Drive 10 Ver.8.33 in einem TristanAuron Autoradio. Manchmal stürzt die Navisoftware mit folgender Fehlermeldung ab: The Software performed illegal instruction (MAIN). We are sorry...Das passiert wenn ich von der vorgeschlagenen Route abweiche, aber auch nicht immer. Wenn ich keine Route eingegeben habe, ist das noch nie passiert. Gestern ist es auch passiert, als ich die Adresse eingegeben habe. Weiß jemand Rat? Ich habe die Europakarte 2013.09. Danke für die Hilfe.
Sebastian
 
AW: Sygic Drive 10 stürzt ab

Hallo,kann Dir bei Sygig leider nicht helfen.Aber Du könntest doch auch eine andere Soft auf Deinem Gerät laufen lassen(Becker,Primo,Navigon).
 
AW: Sygic Drive 10 stürzt ab

Wo bekomme ich denn ein lauffähiges Navigon her? Hatte mal irgendwo eins runtergeladen, es startet zwar aber dann geht es nicht weiter. IGO8 funktioniert zwar, gefällt mir aber gar nicht.
 
Zurück
Oben