1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TTS

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von Kriegel, 12. Mai 2013.

  1. Kriegel
    Offline

    Kriegel Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12.530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Ort:
    Um die Ecke
    Blitzer Quelle: SCDB.info- The Worlwide Speed Camera DataBase - Stand: 12.5.2013 - Blitzer Anzahl: 55017



    gpi-Datei mit Stimme

    [hide]Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mirror:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Password: KriegeL

    Wegen Sicherheitsgrunden (denke an das Gesetz...) heisst die Datei Fuel_WW_VOICE.gpi[/hide]


    gpi-Datei mit Warnton

    [hide]Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mirror:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Password: KriegeL

    Wegen Sicherheitsgrunden (denke an das Gesetz...) heisst die Datei Fuel_WW_SOUND.gpi[/hide]​
     
    #1
    cem46, zuja, MaxNav und 284 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tipo98
    Offline

    tipo98 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

    Habe
    Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TTS auf Syngic 8.3.3

    Kriege die karte nicht Freigeschaltet,habe diese auf Micro sd mit SD Adapter .
    Hab es Kopiert aus SD Karte und jetzt geht es nicht mehr und verlang den freischaltcode .
    Den hab ich nicht ,Mein Gerätecode ist 0000000 .
    Haby mit Syngic Keygenerator versucht von 2010 aber die Cods werden nich angenommen.
    Was kann ich tun ??
    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    #2
    skowi und peffer76 gefällt das.
  4. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5.861
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

    Bei dir dürften mehrere Ursachen zutreffen:

    1. Micro SD-Karte oder SD Adapter kann die Ursache sein das dir kein Gerätecode angezeigt wird.
    2. Ohne Gerätecode kannst du mit dem KeyGen keine Berechnung erstellen, denn Gerätecode und Aufbau als auch Inhalt der *.MLM – Datei ergeben die Lizenz.
    Du kannst also nun nur versuchen 1x einen anderen SD-Adapter zu nehmen und damit prüfen ob dir der Gerätecode angezeigt wird.
    Wenn nicht, eine andere (Marke und Größe) der Micro SD-Karte verwenden.

    Wenn dies alles nicht hilft, könnten auch noch die verwendeten *.dll – Treiber eine Ursache sein.
    Abgesehen davon, ist die 8.3.3 Version ohnehin ein Sorgenkind und wenn du auf deinem China Navi WinCE 6.0 haben solltest benötigst du andere *.DLL Treiber.
     
    #3
    skowi und tipo98 gefällt das.
  5. badmuetz
    Offline

    badmuetz Newbie

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Monnem am Ring
    AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

    Hi,
    habe auch eine Original Software von einem aus dem board bekommen.
    Soweit so gut, startet auch , will aber dann einen Aktivierungs Code haben.
    Den bekomme ich bei Sygic aber nicht da mir der 16 stellige Product Code fehlt :emoticon-0120-doh:
    Hat jemand eine gecrackte StartEXE oder einen Keygen für mich ?
    Oder kann ich gar der Software das ok vorgaukeln?
    Jemand eine Idee ? :emoticon-0105-wink: :emoticon-0144-nod:

    Danke
     
    #4
    skowi gefällt das.
  6. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5.861
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Mein lieber badmuetz,

    lese dir doch bitte einmal meine Antwort aus dem Beitrag #3 und prüfe ob hier eine der Ursachen für das nicht anzeigen des GeräteCode ist.

    Von Sygic wirst du ohne das Produkt zu kaufen, keinen Code bekommen, eine gecrackte StartEXE gibt es hier nicht, da eben wie beschrieben die Freigabe hier mit anderen Komponenten erfolgt, welche unbedingt erfüllt sein müssen.
     
    #5
    skowi gefällt das.
  7. badmuetz
    Offline

    badmuetz Newbie

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Monnem am Ring
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Hi resige,
    einen GeräteCode habe ich , das zeigt mir die Software an.
    Dann brauche ich doch wohl nur einen KeyGen!? (#2,#3)
    aber die Links die ich gefunden habe sind nicht vertrauenswürdig.
    Hat einer einen ? :emoticon-0126-nerd:

    MfG badmuetz
     
    #6
    skowi gefällt das.
  8. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5.861
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Ja aus deinem ersten Beitrag konnte ich nicht ersehen dass du einen GeräteCode lesen kannst.

    Was den KeyGen betrifft ist mir etwas schleierhaft wo du da gesucht hast, würde dir mal diesen LINK empfehlen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    skowi und badmuetz gefällt das.
  9. SALUM
    Offline

    SALUM Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Hmm,schade hatte hinter dem Thread-Titel eigendlich ein paar Maps erwartet.Hat irgendeiner einen Link um ein altes Sygic Mobile 10 8.16 mit neueren 2012er Maps zu füttern?
     
    #8
    skowi gefällt das.
  10. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5.861
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Hmm, also manchmal glaube ich schon der eine oder andere wäre gut beraten seine Augen (Brillen) mal prüfen zu lassen!

    Wenn du unter „Sygic allgemein“ = LINK

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mal die Angebote durchsehen würdest, bin ich überzeugt das du fündig wirst.

    Vor allem auch deine bereits etwas veraltete „Mobile 10.8.16“ könntest du da mal auf Vordermann bringen.
     
    #9
    skowi gefällt das.
  11. badmuetz
    Offline

    badmuetz Newbie

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Monnem am Ring
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Hi resige,
    Key*en gefunden !, aber was ich nicht finde ist/sind die MLM Dateien :fie: wie in der Anleitung Zeile #1

    Ist der Key*en überhaupt für ein Sygic Drive 10 (sw version 8.3) zu gebrauchen?


    MfG badmuetz
     
    #10
    skowi gefällt das.
  12. badmuetz
    Offline

    badmuetz Newbie

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Monnem am Ring
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Ich habe MLM Dateien aus einem deiner anderen Treads gefunden!
    Aber leider Funktionieren die nicht oder wie schon geschrieben ist der
    KeyGen nix für das Drive 10 Version 8.3.3
    Mal weiter suchen
    :wacko1:

    MfG badmuetz
     
    #11
  13. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5.861
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

    Hallo badmuetz,
    nun es ist sicher nicht der Ke*Gen oder die MLM – Dateien die Ursache sondern das erweitere Kartenmaterial.
    Mit den neueren Sygic Versionen ist es nämlich nun möglich, Beschränkungen in Straßenabschnitten wie Gewicht, LKW gesperrt usw. selbst editieren zu können.

    Und da wird vermutlich deine veraltete Software mit diesem Kartenmaterial nicht mehr zusammenarbeiten.

    Ich verstehe dich ja insofern nicht, warum du dir hier nicht eine der neuen Versionen holst und bei der FLEET welche also im Kartenmaterial auch LKW Beschränkungen enthält, ist dies durch eine MLM in welcher die truck=no gestellt ist, ganz leicht für nur PKW Fahrten angepasst.

    EDIT:
    Habe gerade gesehen du hast dir die XP - Version als auch die TRUCK - Karten geholt, wenn du die Anleitung für die Installation beachtet hast, müsste dies doch mal bereits bei dir laufen???
     
    #12
    badmuetz gefällt das.
  14. peterschulte
    Offline

    peterschulte Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    Super endlich was für mein Navi gefunden
     
    #13
  15. vseelen
    Offline

    vseelen Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic drive 10 Maps september 2012 West-Europa für windows CE navis/china, PDA,TT

    arbeiten die links nog immer?
     
    #14

Diese Seite empfehlen