Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Drive 10 Application Error

Pressi1981

Newbie
Registriert
15. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe von NAvis nicht wirklich viel Ahnung, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich habe auf meinem Tristan Auron das Sygic Drive 10 drauf (war vom Händler so drauf).Bin eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings habe ich ein riesen grosses Problem.

Hab ich eine Route geplant, dann darf ich von dieser nicht abweichen, ansonsten hängt sich das Sygic auf mit der Fehlermeldung "Application Error". In 9 von 10 Fällen wird die Route nicht neu berechnet wie man es von einem Navi erwarten sollte, sondern es tritt eben dieses Problem auf.
Und es kann sogar vorkommen das diese Meldung auch Auftritt wenn ich eine Route plane und dann auf "Navigieren" tippe.
Das Navi ist im Tristan Auron BT2D7013.
Habe mal iGo drauf gemacht, das läuft auch super, nur da hab ich das Problem das ich dann keine Musik hören kann, denn wenn ich über die Menütaste auf den Homescreen wechsel, die SD- Karte für meine Musik antippe, und dann wieder zum Navi wechsel, dann startet iGo neu und ich hab die geplante Route nicht mehr drin. Kann mir da jemand helfen, entweder diese MEldung mit dem Application Error zu beheben oder iGo "musiktauglich" zu machen? Es ist echt nervig :emoticon-0124-worri
 
AW: Sygic Drive 10 Application Error

Hallo,

danke für die Antwort.
Ja, den Thread hab ich schon gesehen, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage(n) erhalten. Aber ich habe das iGo nochmal neu auf die SD- Karte gemacht, jetzt funktioniert das eigentlich. War wahrscheinlich ein Fehler bei der Übertragung schuld. Trotzdem hätte mich mal interessiert wieso die Fehlermeldung beim Sygic immer kommt.
 
AW: Sygic Drive 10 Application Error

Leider kenne ich Dein Gerät nicht, und kann die Frage zu der Fehlermeldung nicht beantworten.
Ich hatte diesen Thread mal überfogen und gesehen, daß dort viel fachliches zum Gerät drinsteht.
Schade das Dein Problem noch nicht diskutiert wurde.
Ich formatiere meine Speicherkarten mit Panasonic SDFormatterv4 und schiebe dann die Datein auf das Medium.
 
AW: Sygic Drive 10 Application Error

Ich formatiere standardmäig mit Windows Explorer. Aber mein PC an dem ich die Daten verschiebe ist nicht mehr der neueste, genauso wenig der Kartenleser, da passiert sowas durchaus mal :emoticon-0111-blush
 
AW: Sygic Drive 10 Application Error

Im Zweifel hab ich auch noch das ein oder andere Formatierungstool. Aber so oft muss ich nicht formatieren. Aber danke für die Info und den Link, werd ich mir mal durchlesen.
 
Zurück
Oben