Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Blitzer Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Blitzer Android

Hallo zusammen,
ich hab ein S5 mit Android 5.0 und habe Sygic 16.0.9 mit den Karten Europa 2015.12 drauf.
Wenn Sygic versucht die Blitzer 03-2016 zu impotiern dann kommt eine Fehler Meldung ( Es ist ein Fehler beim impotiren aufgetretten).
Bei den Sygic Speedcams Europe 06.09.2015 kommt kein Fehler. Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe.

Mfg.
starman01
 
AW: Sygic Blitzer Android

Eine Fehlermeldung kommt wenn die Map für das Land fehlt.

Schau mal ob die Blitzer für deine installierte Maps vorhanden sind.
 
AW: Sygic Blitzer Android

Hallo dippes,
danke für deine Anwort. Ich habe alle 47 Länder von Europa installiert und habe die Europa Blitzer genommen wo es dann zur Fehlermeldung kommt.
Habe jetzt nur die Blitzer genommen die ich brauche. Danach kam auch keine Fehlermeldung mehr.

LG.
starman01
 
AW: Sygic Blitzer Android

Moin,

jetzt will ich mal blöde nachfragen:

Sind diese angebotenen Blitzer für die Sygic Navi App gedacht,
oder für die Sygic Blitzer App?

Beim Navi kann man sie ja unter Import installieren, und es werden auch die Icons angezeigt, aber
eine Ansage erfolgt nicht.
Also für mich bei der Navi Version unbrauchbar.
Liegt aber nicht am Angebot hier, sondern an Sygic !
 
AW: Sygic Blitzer Android

Hallo @ all

Sind bei diesen Blitzern die Speedcams integriert o. sind das hier die festen Blitzer?

Merci
 
AW: Sygic Blitzer Android

Hallo gibts mittlerweile eine neure Version in der die Blitzer wieder angesagt o. gewarnt wird.?

LG Jabba
 
AW: Sygic Blitzer Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ein Galaxy S5 und die Beschreibung passt bei mir hinten und vorne nicht (ok, es steht in der Beschreibung von Gerät zu Gerät verschieden).

Zum Problem: Blitzer importieren ist kein Problem. Diese kann ich dann auch unter Einstellungen - Anzeige - POI auf Route - Importierte POIs aktivieren/deaktivieren. Nun habe ich dann neben den Blitzern die sowieso angezeigt werden noch die importierten Blitzer in der Anzeige:
vfhmrds9.png


Fragen:
1. Kann ich die Standard-Blitzer ausblenden lassen?
2. "Überschreiben" die importierten Blitzer quasi die Standard-Blitzer, die von Haus aus dabei sind?
3. Ich hatte auch das Problem, dass in den letzten Versionen kein Warnton mehr kam, wenn ich Blitzer importiert hatte. Diese Version hier habe ich nich nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 17.2.10 werden bei mir gar keine Blitzer mehr angezeigt. Wie bekomme ich die wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben