Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Aura

AW: Sygic Aura

Nein und wird es sicher auch nicht so schnell geben, wenn überhaupt. Bisher gibt es da nur ganz exklusiv für einzelne Geräte/Hersteller eine Version davon.
Liegt ganz einfach daran, dass normale WinCE 5 oder WinCE 6 Geräte die Software nicht verarbeiten können, weil die entspr. CPU und 3D Technik darin fehlt.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Sygic Aura

Danke für die rasche Antwort!
Dass es für andere Geräte nicht möglich ist, habe ich mir fast schon gedacht. Gibt es zB speziell für das x990 ein Release, da man es ja auch ohne Software kaufen könnte.

Gz
 
AW: Sygic Aura

Da kannst dich nur mal über Google und Co auf die Suche machen, da ich bisher noch keine in den diversen Foren gesehen habe, was aber nichts heißen muss.
Geben wird es da sicher was, sonst gäbe es ja für das Gerät nichts. Die Frage ist eben nur, ob sie auch schon mal jemand in den Foren zur Verfügung gestellt hat. Das faszinierende daran ist nur, noch nicht mal auf der Homepage von Sygic findet man Derzeit einen Hinweis hier für. Da sind Derzeit nur die iOS Geräte und Android Geräte in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Bis vor einiger Zeit waren da auch noch ein paar Symbian3 Geräte mit gelistet, aber selbst die haben sie wieder raus genommen.
Entweder haben sie dafür nun doch nichts mehr vor oder sie wollen sich die ganze Vorabfragerei ersparen.

Solltest mit einer entspr. Version fündig werden, dann hier auch bitte wieder melden!
Gruß,

snoopy-1
 
Release name and version: Sygic Aura 2.0
Operating System: WinCE 6.0 with OpenGL ES 2.0
Overview: Enhanced maps make the difference AURA transforms maps into a real 3D product with building and landmark details. City and elevation maps make your position easier to find.

fea07.png


More Info:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Download Links/Instructions:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kit have inside only map for RO and HU, but all maps and other files is same with Android version. The Map version is TA 2010.09.
 
AW: Sygic Aura

Für alle, die kein WaytQ X990 haben gibt es nun Hoffnung auch bald auf anderen mobilen Geräten Sygic Aura nutzen zu können. Siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Sonderposten aus Berlin gibt es jetzt eine Aura Version die einzeln und auch beim Wayteq 960 mitgeliefert wird.
 
Hi,
glaube das es bei Wayteq 960bt keine Aura gibt, erst bei X990

MfG
 
das ist eine neue Version aus 2012 die geht, wurde mitgeliefert und funktioniert und ist dort für 45€ erhältlich. Ob du es glaubst ist mir aber auch egal.
 
Hi fwba,
könntest du mir verraten wo ich Aura kaufen kann ich habe bis jetzt günstigste Var. für 50 gefunden
müsste aber eine sein die ohne OpenGL läuft

MfG
 
Habe diese Software Sygic 3D Windows CE ohne OpenGL bei evmw gekauft.
Aura 11.2.2 build 31260, map_Version 8.31
Sie läuft auf einem WayteQ X960BT HD.
Die zugesandte 8 GB-Karte ist bereits aktiviert.
Abgesehen davon, daß keine deutsche TTS-Stimme dabei ist, läßt sich vielleicht ergänzen, zeigt mir die Version keinen 3D View.
Was bei Sygic Aura Adroid sofort da ist, klappt hier bei exakt gleichen Ansichtseinstellungen nicht.
Einzig markante Gebäude sind gelegentlich zu sehen, sonst bleibt die Karte flach.
Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Software?
Ist der fehlende 3D View dem fehlenden OpenGL geschuldet?
Dann wird die Soft falsch beworben.
 
Zurück
Oben