1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support sygic aura für android

Dieses Thema im Forum "Sygic Archiv" wurde erstellt von kraehe54, 28. November 2010.

  1. kraehe54
    Offline

    kraehe54 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo
    im Androidmarket gibt es jetzt eine neue Softnavigation, Programm herunterladen installieren und dann Maps installieren , man kann sie dann 7 Tage testen, Darstellung der Karte find ich mit einer der besten, Blitzer kann man installieren Staumeldungen funktionieren nur über Datenverbindung nach Registrierung
    Gruß kraehe54
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. japseye
    Offline

    japseye Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sygic aura für android

    Aura 2.1.1

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Install then download maps through mobile.
     
    #2
    Giorgio2, lars.horvath, Avedana und 2 anderen gefällt das.
  4. lars.horvath
    Offline

    lars.horvath Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sygic aura für android

    und wie geht es nach den 7 Tagen weiter? Kann man das Program irgendwie aktivieren?
     
    #3
  5. ernesto2649
    Offline

    ernesto2649 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    CEO
    Ort:
    Filzbach
    Homepage:
    AW: sygic aura für android

    du kannst es kaufen, ich habe es gekauft für mein samsung 9000i, und bekam auf anfrage eine zweite lizenz für mein tablet von samsung gratis, sowie die lizenz für ganz europa, usa, kanada, und russland gratis dazu, da hab ich doch die chf 60.00 gerne bezahlt.
     
    #4
    lars.horvath gefällt das.

Diese Seite empfehlen