Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic auf Speicherkarte installieren,verschieben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic auf Speicherkarte installieren,verschieben ?

Hallo Jürgen,

Root ist unbedingt erforderlich. Sonst hast du keinen Zugriff.

Wie gehts sonst so? Was macht Red? Melde dich mal per PN!!

xtra
 
AW: Sygic auf Speicherkarte installieren,verschieben ?

Hallo zusammen,

es ist vielleicht ein lästige Frage, doch ich habe mir die SYGIC Navigation Europaversion gekauft.

Um nicht alle Landkarten auf dem internen Speicher zu haben, möchte ich diese auf einer externen SD-Karte ablegen.

Nun habe ich schon die Ratschläge hier im Forum versucht, jedoch hab ich bis jetzt kein Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Smartphone: Motorola XT910
Android-Version: 4.1.2

Geht dies auch ohne zu rooten? Kenne mich damit überhaupt nicht aus ...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß
Dapa
 
AW: Sygic auf Speicherkarte installieren,verschieben ?

Hallo,

auf meinem S1 mit Cyanogen 4.4.2 und Sygic 14.0.2 habe ich lediglich den Ordner Sygic von SD0 nach SD1 (extern) verschoben. Danach Neustart und alles funktioniert wie gehabt.

Gruß

treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben