Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sygic aktuelle version ? HILFE

ogi57

Newbie
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin verzweifelt ich hoffe mir kann jmd helfen ..
wo find ich die aktuelle sygic Version + Maps oder die aktuelle Navigon + Maps für mein Xtrons D-714G navi car Radio? Betriebssystem: Windows CE, Auflösung: 800x480 .
Wäre euch sehr dankbar finde irgendwie nichs für Windows ce :emoticon-0124-worri

Mfg
 
AW: Sygic aktuelle version ? HILFE

Hallo @ogi57,

für mich stellt sich nun die Frage, hast du deine Brillen nicht gereinigt oder leidest du an leichter Blindheit?

Den Download für die Sygic Blitzer 2013 hast du komischer weise schon gefunden wie ich sehen kann!

Das DEB ist doch kein Selbstbedienungsladen sondern soll anderen dazu dienen bei Problemen eine Lösung zu finden bzw. sich mit Anwendungen vertraut zu machen.

Die aktuellste Sygic FLEET/Drive Version und den MAPS dazu findest du natürlich nur hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben