1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderlich

Dieses Thema im Forum "Sygic für Windows (PNA/PDA/PC)" wurde erstellt von astraastra, 16. Juli 2012.

  1. astraastra
    Offline

    astraastra Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo User des Digital Eliteboard,

    ich habe mal eine Frage auf die ich mit der Suche Funktion keine Antwort gefunden habe.

    Ich nutze auf meinem Autoradio Tristan Auron BT2D7012 die NAVI-Software Sygic 8.3 original vom Händler.

    Jetzt habe ich jedoch die Sygic Software auf eine größere Micro SDHC Karte kopiert, um abwechselnd Sygic, oder
    IGO8 nutzen zu können.

    Das kopieren war auch kein Problem. Nur startet die Software nicht mehr, da diese neu registriert werden will.

    Wie kann ich meine original Software auf der neuen Speicherkarte nutzen und diese freischalten ?

    Die Lizens in der settings.ini Datei lautet:
    AboutVer=HeliasMarket
    BrandName=ForYou

    Über eine Lösung von einem Profi würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Astraastra
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nlsas
    Offline

    nlsas Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

    Hallo
    Konnte Dir schon geholfen werden habe jetz das gleiche Problem
    Mfg Norbert
     
    #2
  4. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren

    Ich kenne mich zwar nicht mit dieser Version aus, aber stelle mal eine Gegenfrage.

    Habt ihr ALLE Dateien kopiert?
    Auch die versteckten?
    Mal nach einer Software zum Clonen gesucht?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. nlsas
    Offline

    nlsas Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

    Hallo
    Danke für die Antwort
    Ich habe die orginale karte ausversehen formatiert, und somit wohl auch denn sicherheitsschlüssel der auf der Karte hinterlegt ist natürlich zerstört und habe somit kein zugriff mehr auf die Karten
    mfg Norbert
     
    #4
  6. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Wenn du die formatiert hast, dann wird das nix mehr.

    Also neu kaufen oder Support von Sygic fragen.

    Beim nächsten Mal eine Sicherheitskopie vor Benutzung machen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #5
  7. nlsas
    Offline

    nlsas Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

    Hallo
    Sicherheitskopie habe ich wohl gemacht nutzt Dir aber nichts die schreiben einen sicherheitsschlüssel auf die karte und der ist leider jetzt weg
    Danke
     
    #6
    spkahal gefällt das.

Diese Seite empfehlen