1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von P900, 24. Mai 2010.

  1. P900
    Offline

    P900 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe die Box etwas ein halbes Jahr und seit Tagen bekomme ich immer die Meldung und Schirm bleibt schwarz. Und wenn ein Bild kommt ist es total verpixelt oder geht nach einer gewissen Zeit wieder weg mit oben genannter Meldung.

    Defekt oder woran kann das liegen...Hilfe.:emoticon-0112-wonde
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.074
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

    Da kann div sein....ich denke mal du solltest deine Sat verbindung (Kabel /Schüssel mal überprüfen. (bei den verpix sendern wie hoch ist der Ber Wert?)
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

    Das hatte ich auch mal. Bei mir war das Kabel kaputt.
     
    #3
  5. P900
    Offline

    P900 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

    Welches Kabel genau? Bei mir scheint es das Netzteil zu sein da ein anderes diese Probleme mit dem Receiver nicht mehr macht...halbes Jahr alt und schon kaputt...keine Qualität.
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.074
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Switch Sender wurde nicht gefunden Blackbox

    nochmal: wie hoch ist der BER Wert bei den verpixelten Sendern?
    ich denke mal nicht das die Box def ist
     
    #5

Diese Seite empfehlen