Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Switch mit Patchkabel

teufel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich will mir 2 Gigabit-Switchs kaufen, wahrscheinlich den Netgear GS105 und GS108.

Dazu brauche ich auch noch Patchkabel. Da ich es nachträglich in Wände und unter Sockelleisten legen muss wollte ich dieses hier nehmen. Ist das genauso gut wie das normale Patchkabel oder besser die Finger davon lassen?

Artikelbeschreibung

shiverpeaks CAT6 UTP Patchkabel UltraSlim hochflexibel Flachkabel GBit/s

- hochflexibel
- Ultraflach (1,4mm hoch, 5mm breit)
- kurze RJ45 Stecker (23mm von der Spitze bis zum Knickschutz)
- CAT6 UTP
- AWG 23 Kupferadern
- Belegung nach TIA/EIA 586b
- geeignet für 10/100/1000 Mbit/s Netzwerke
- auch für ISDN geeignet
- Belegung 1:1
- Kontakte 50my vergoldet
- angespritzte Knickschutztüllen

Ideal, um z.B. unter dem Teppich, unter der Fussbodenleiste, unter Holz/Laminatboden zu verlegen.

Dieseres Kabel können Sie für folgende Verwendungszwecke einsetzen:

- vom T-DSL Anschluss zum Splitter
- vom PC zum HUB/Switch/Router
- von der Netzwerkdose zum PC
- vom Patchpanel zum HUB/Switch/Router
- als ISDN-Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat jemand Erfahrung mit dem Kabeltyp?
 
AW: Switch mit Patchkabel

Also ich würde standart Meterware nehmen - oder auch vorkonfektionierte Kabel von der Stange - hab bisher keine probleme gehabt - wenn mal was war altes Kabel weg neues hin und alles ist gut.
 
Solange nicht ein Bündel Stromkabel direkt daneben liegt, ist das ausreichend.
Sonst solltest du nach einem STP oder FTP Kabel ausschau halten, aber wie gesagt, nur wenn das Patchkabel von Stromkabeln umschlossen ist :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben