1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Switch mit Patchkabel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von teufel28, 23. Februar 2012.

  1. teufel28
    Offline

    teufel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    ich will mir 2 Gigabit-Switchs kaufen, wahrscheinlich den Netgear GS105 und GS108.

    Dazu brauche ich auch noch Patchkabel. Da ich es nachträglich in Wände und unter Sockelleisten legen muss wollte ich dieses hier nehmen. Ist das genauso gut wie das normale Patchkabel oder besser die Finger davon lassen?

    Artikelbeschreibung

    shiverpeaks CAT6 UTP Patchkabel UltraSlim hochflexibel Flachkabel GBit/s

    - hochflexibel
    - Ultraflach (1,4mm hoch, 5mm breit)
    - kurze RJ45 Stecker (23mm von der Spitze bis zum Knickschutz)
    - CAT6 UTP
    - AWG 23 Kupferadern
    - Belegung nach TIA/EIA 586b
    - geeignet für 10/100/1000 Mbit/s Netzwerke
    - auch für ISDN geeignet
    - Belegung 1:1
    - Kontakte 50my vergoldet
    - angespritzte Knickschutztüllen

    Ideal, um z.B. unter dem Teppich, unter der Fussbodenleiste, unter Holz/Laminatboden zu verlegen.

    Dieseres Kabel können Sie für folgende Verwendungszwecke einsetzen:

    - vom T-DSL Anschluss zum Splitter
    - vom PC zum HUB/Switch/Router
    - von der Netzwerkdose zum PC
    - vom Patchpanel zum HUB/Switch/Router
    - als ISDN-Kabel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat jemand Erfahrung mit dem Kabeltyp?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Switch mit Patchkabel

    Also ich würde standart Meterware nehmen - oder auch vorkonfektionierte Kabel von der Stange - hab bisher keine probleme gehabt - wenn mal was war altes Kabel weg neues hin und alles ist gut.
     
    #2
  4. cypon
    Offline

    cypon Newbie

    Registriert:
    9. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solange nicht ein Bündel Stromkabel direkt daneben liegt, ist das ausreichend.
    Sonst solltest du nach einem STP oder FTP Kabel ausschau halten, aber wie gesagt, nur wenn das Patchkabel von Stromkabeln umschlossen ist :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen