Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SwirlySMS Eläßt sich nicht aktivieren

Raleigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich möchte meine Netzclub Sim in mein iPad 2 (4.3.3 gejailbreakt) mit "SwirlySMS free for iPad 3G" nutzen um SMS zu empfangen und zu senden.

Nur wenn ich unter Einstellungen meine Handynummer(+49176....) eingebe und auf aktivieren klicke, passiert gar nichts.

Die Uhr bleibt sichtbar. Auch nach einer halben Stunde.

Meine Einstellungen unter mobile Daten --> APN-Einstellungen --> APN lauten pinternet.internet.de. Benutzername und Passwort wurden leer gelassen.

Über 3G kann ich ganz normal surfen. Das ist zum Haare raufen.


Grüße
Raleigh
 
Zurück
Oben