1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swipe Home Button v1.2.5

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 28. Mai 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG][​IMG]Swipe Home Button v1.2.5
    Anforderungen: 4.0 und bis
    Übersicht: Findest du physischen Home Button ist schwer zu drücken? Haben Sie das Gefühl Anmeldung bar zu weit zu erreichen?

[Pause]
    Finden Sie physischen Home Button ist schwer zu drücken? Haben Sie das Gefühl Anmeldung bar zu weit zu erreichen?
    Swipe Home Button ersetzen drei am häufigsten verwendeten Operation auf Android mit Blende Swipe Gesten.
    No more harte Home Button.
    Nicht mehr das Erreichen der Statusleiste.
    Und jetzt ist es möglich, Ihren großen Handy mit nur einer Hand zu bedienen!
    Swipe Home Button ist kompatibel mit allen 4.0 + Geräte! Einschließlich Ihrer Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S2, HTC One.
    Sie verstecken konnte Anmeldung bar icon. Mit Android 4.1 +, könnten Sie sogar verstecken das Symbol im Infobereich Pull-down durch Deaktivieren "show Benachrichtigung"-Einstellung in Ihrem Handy-Programm-Manager.
    Schauen Sie sich das Video auf die einfache und saubere Swipe Gesten fühlen.
    Erstaunlich einfach Swipe Gesten,
    1. Zurück zum Startbildschirm
    ---- Swipe nach oben in den Bildschirm von der Außenseite der unteren Mitte des Bildschirms
    2. Zeigen neuere Apps
    ---- Swipe nach oben in den Bildschirm von der Außenseite der unteren Mitte des Bildschirms und weiter Swipe zurück außerhalb des Bildschirms
    3. Ziehen Sie Anmeldung bar
    ---- Swipe weit oben rechts oder nach oben in den Bildschirm von außerhalb Mitte unten links im Bildschirm
    4. Wiedergabe nächsten Titel
    ---- Ein Swipe zu spielen nächste Spur, auch wenn Sie spielen eine Vollbild-Spiel werden.
    5. Offene benutzerdefinierte App
    ---- Sie definieren könnte einer der Geste zu Ihren anderen App zu öffnen!
    Diese App hat den kleinsten Footprint. Nicht eine einzige unnötige Erlaubnis gefragt wird.
    Denken Sie daran, sollte jeder Schlag von außerhalb des Bildschirms starten.
    Befreien Sie Ihre Home Button mit Gesten!
    # # # Wichtiger Hinweis: Sie könnten Anmeldung bar Symbol auszublenden. Mit Android 4.1 +, könnten Sie sogar verstecken das Symbol im Infobereich Pull-down durch Deaktivieren "show Benachrichtigung"-Einstellung in Ihrem Handy-Programm-Manager. # # #
    Um HTC One Nutzer:
    Lieber HTC ein Benutzer, bin ich mir bewusst, das Problem der schwarzen Balken. Ich haben derzeit eine gute Lösung. Ich werde versuchen, die schwarze Leiste verstecken und fügen Sie dann Menü-Taste als Swipe-Geste. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, ob es möglich ist, das zu erreichen.
    Hier ist eine mögliche Abhilfe. Ein lieber User hat mir gesagt, dass, wenn der schwarze Balken zeigt, versuchen Sie, die schwarze Leiste als unteren Rand des Bildschirms nutzen und tun das Streichen. Es könnte funktionieren, aber kann nicht so gut sein. Ich bin froh, diese App hilfreich sein könnte für euch.

Was ist neu in dieser Version:
    Fügt Spitze für das Verstecken Symbol im Infobereich.
    Einige Bewertungen unten könnte irreführend sein.
    [​IMG][​IMG]

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

levonjay, silent bob, dertappes und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Swipe Home Button v1.2.6

Was ist neu in dieser Version:
    Weitere schrumpfen die Größe der diese App, um die Speicherauslastung verbessern.
    Nur wenige Bugfixes.

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

silent bob gefällt das.

Diese Seite empfehlen