1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Swapfile und andere fragen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von gamerfreak66, 4. Mai 2012.

  1. gamerfreak66
    Offline

    gamerfreak66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.


    ich komme aus dem kathi (UFS910) bereich und bin jetzt auf eine dream 800 HD SE umgestiegen.

    auf der kathi hatte ich immer die AAF Images drauf. und da gab es einstellmöglichkeiten ein swap, backup, aufnahmen.... usw auf einem usb stick bzw HDD einzustellen.

    aber bei dem Image NN² 3.3.2 finde ich diese option nicht kann es sein das es die da gar nicht gibt?

    muss ich wenn ich sowas machen will auf ein anderes Image umsteigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    NN²(eB) - Swap BlaueTaste>Newnigma2Services>SystemWerkzeuge>Devicemanager
    - Backup/dflash Menü>Einstellungen>Flashen und Sichern
     
    #2
  4. gamerfreak66
    Offline

    gamerfreak66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke werd ich später mal ausprobiern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen