Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Swap datei auf HDD

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
muss dies bei Gemini so eingestellt sein:

Aktivieren : ja
Swap Größe : Gleiche Größe als der Arbeitsspeicher
Swap Speicherort : /media/hdd

Swap aktiviert : (141 MB)
Swap.Datei Größe : 141 MB
 
AW: Swap datei auf HDD

leg die swap datei lieber auf den USB Stick ....... ansonsten geht deine HDD ja nie in standby und läuft immer.
 
AW: Swap datei auf HDD

ich hab die swap datei mit doppelter größe auf die hdd gelegt.

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine das die festplatte trotzdem in den safe modus geht wenn längere zeit nichts passiert.

werd es mal genauer beobachten und berichten.
 
AW: Swap datei auf HDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

----------------------------------------
Nochmals ganz langsam, wie schon datamen sagte nur noch ein bischen ausführlicher:

Das Swapfile befindet z.B. auf /var/mnt/usb oder /var/mnt/hdd

Das Swapfile auf der Festplatte zu erstellen, ist meiner Meinung nach keine gute Idee, da sonst die Festplatte immer wieder anspringt, wenn man eine Taste an der Fernbedienung drückt!!!

P.S.:
Der Danke Button ist rechts unten ...
 
Zurück
Oben