Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

gibt es mittlerweile eine anständige Software, mit der man die Filme (HD) vom VIP berarbeiten (Schneiden od. umwandeln) kann?
Oder immer nur das kostenpflichtige Ding, was keinen Euro wert ist?

Danke
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

würde mich auch interessieren, will mir einen zulegen.
Was haben die aufnahmen denn für ein format?
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Was willst du eigentlich wie in welches Format umwandeln? Eine Ausgabe mit der Hähnlein-Soft in ts bzw m2ts ist doch prima möglich
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Hi,
ich benutze VideoRedo TV Suite V4 (kann auch HD); kostet auch 'was, ist aber jeden Cent wert.
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Eine Frage an Die die VideoReDo verwenden.
Heute wollte ich mit VideoReDo aus einem Film die Webung entfernen (SD Aufnahme ca. 1h50m).Zuerst fügte ich die Dateien mit TSDoctor zusammen (Dateigröße 5,32GB), dann habe ich die Webung mit VideoReDo raugeschnitten, hat auch funktioniert (laut Vorschaufenster alles OK). Nachdem ich Datei speichern als XXX.ts ausführte fehlte die letzte Stunde (Dateigröße 2.21GB). Wer hat eine Erklährung dafür? Was mache ich falsch?
MfG
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Du hast da wohl einen Schnittgesetzt, der den Rest abgeschnitten hat. VideoReDo hat die Teile, die verwendet werden grün markiert. Wenn also ein Teil nicht grün ist, wird er nicht mit hinzugefügt.
 
AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Das habe ich überprüft, war also nicht der Fehler. Nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis, weis mir keinen Rat mehr.
Naja muß ich noch mal testen, vielleicht finde ichs noch raus.
Danke
MfG
 
Zurück
Oben