1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Winf2005, 28. Oktober 2010.

  1. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    gibt es mittlerweile eine anständige Software, mit der man die Filme (HD) vom VIP berarbeiten (Schneiden od. umwandeln) kann?
    Oder immer nur das kostenpflichtige Ding, was keinen Euro wert ist?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flyin_one
    Offline

    flyin_one Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MUC
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    würde mich auch interessieren, will mir einen zulegen.
    Was haben die aufnahmen denn für ein format?
     
    #2
  4. sattino60
    Offline

    sattino60 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Germania
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    DVR Studio HD aber kostet was.
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    Was willst du eigentlich wie in welches Format umwandeln? Eine Ausgabe mit der Hähnlein-Soft in ts bzw m2ts ist doch prima möglich
     
    #4
  6. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    Hi,
    ich benutze VideoRedo TV Suite V4 (kann auch HD); kostet auch 'was, ist aber jeden Cent wert.
     
    #5
  7. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    10.069
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    Eine Frage an Die die VideoReDo verwenden.
    Heute wollte ich mit VideoReDo aus einem Film die Webung entfernen (SD Aufnahme ca. 1h50m).Zuerst fügte ich die Dateien mit TSDoctor zusammen (Dateigröße 5,32GB), dann habe ich die Webung mit VideoReDo raugeschnitten, hat auch funktioniert (laut Vorschaufenster alles OK). Nachdem ich Datei speichern als XXX.ts ausführte fehlte die letzte Stunde (Dateigröße 2.21GB). Wer hat eine Erklährung dafür? Was mache ich falsch?
    MfG
     
    #6
  8. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    Du hast da wohl einen Schnittgesetzt, der den Rest abgeschnitten hat. VideoReDo hat die Teile, die verwendet werden grün markiert. Wenn also ein Teil nicht grün ist, wird er nicht mit hinzugefügt.
     
    #7
  9. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    10.069
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SW für VIP Aufnahmen bearbeiten

    Das habe ich überprüft, war also nicht der Fehler. Nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis, weis mir keinen Rat mehr.
    Naja muß ich noch mal testen, vielleicht finde ichs noch raus.
    Danke
    MfG
     
    #8

Diese Seite empfehlen