Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sw für morganx35=comagsl35?

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute!
wollt mir heut ma nen morgan x35 holen und vorher fragen ob ich das richtig verstanden habe: kann ich die soft für nen comag sl35 e1 pf für den nutzen?
gruß!
 
AW: sw für morganx35=comagsl35?

Hallo,

ja das ist richtig! Alle Morgans X35 haben als Chipsatz E1 PF!
 
AW: sw für morganx35=comagsl35?

Hab da auch mal ne frage.
Habe den Morgan X35 auch gepatcht und siehe da, läuft super. Aber über die Taste Favoriten kann ich keine Kanäle aufrufen. Wird die Favoritenliste mit Maincode und Bootloader mit eingespielt oder muss ich das mit der Editor .exe noch machen? Nur wenn ja,wo finde ich die Senderliste.bin???
Danke schon im vorraus
 
AW: sw für morganx35=comagsl35?

Du musst die Sender für die Favoritenliste selbst als Favoriten markieren.
Das machst du im Menue
 
Zurück
Oben