Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sutil droht Aus zum Saisonende

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Sutil droht Aus zum Saisonende


Nach Nick Heidfeld droht auch Adrian Sutil zum Saisonende das Aus in der Formel 1. "Ich bin mit keinem Team im Gespräch. Mir bleibt nicht anderes übrig, als so gut wie möglich zu fahren und zu hoffen, dass ich hier oder anderswo einen Vertrag bekomme", sagte Sutil vor dem Großen Preis von Singapur.
Sein Vertrag bei Force India läuft zum Saisonende aus, Teameigner Vijay Mallya will erst im Dezember über seine Fahrerpaarung für die kommende Saison entscheiden.
Manfred Zimmermann, Manager des 28-jährigen Piloten, wies Gerüchte um einen Wechsel zu Williams zurück. Gespräche zwischen dem britischen Traditions-Rennstall und Sutil hätten nicht stattgefunden.
"Force India war immer unsere erste Wahl", sagte Zimmermann der "Daily Mail": "Kontakt zu anderen Teams besteht nicht."
Darüber hinaus erklärte der Berater, dass eine Verpflichtung Sutils nicht notwendigerweise mit einem Engagement vom persönlichen Sponsor des Deutschen verknüpft sei.
"Adrian kämpft um ein Top-Ten-Ergebnis in der WM. Er hat es nicht nötig, Geld oder Sponsoren mitzubringen", erklärte Zimmermann.
Sport1.de
 
Zurück
Oben