Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo Pitty01,

was willst Du denn mit dieser Startautomatic wenn Du kein Revo hast und nur diese Software
auf einem anderen Navis nutzt wie Ready , Active, Transit oder Prof 50.
Das ist doch eine ganz andere Hardware, da wunderst Du dich das manche Einstellungen oder Optionen
sich bei deinem Navis anders verhalten, entweder an oder aus was andere gibt es nicht.
Aber was willst Du damit, wird von deinem Navi so wie so nicht unterstützt, also mach es aus und dann funktioniert das.
Und wenn ihr so scharf darauf seit das dieses funktioniert, was spricht dagegen sich ein Revo zu kaufen dann habt ihr das doch alles.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Bei meinen A50 funktioniert das aus und einschalten.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

@ Pitty01,

keine Ahnung warum es bei dir net klappt, hab heute einen Bekannten angerufen der ein Becker Active 50 hat und auch die REVO Software nutzt, der ist dann Extra raus und hat es ein paar Mal versucht und es klappt?

Ich kann es erst testen wenn mein Auto da ist.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Guten Morgen Marko99,
funzt das tmc-pro auch ohne das es bei den verkehrsmeldungen angezeigt wird ?
ich meine bei der sw von revo 1
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Das REVO hat TMC-PRO (siehe auch Becker HP), wenn das Navteq Symbol hinter der Meldung nicht aufscheint, dann ist es auch nicht TMC-PRO, also der Sender sendet keine TMC-PRO Meldungen.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

gibt es eine Möglichkeit TMC-Pro bei Revo zu Aktivieren, wenn ja kannst Du mir da auf die Sprünge helfen ?

Dank im voraus
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,
Auf einem Dynvin d99 läuft es auch aber ich bekomme TMC nicht zum laufen. Kann mir einer eine Info geben wie ich TMC zu laufen bekommen?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@nadin1

probiere mit diese folgenden Eintrag in der sys.txt..... vielleicht hast du Glück.

[tmc]
internal_tmc_name="royaltek"
source="royaltek"
port="COM,3"
baud="38400"
 
AW: Suppotthread Becker Revo

wie sieht den dein device.ini in den data.zip aus ?
hast du die zwei .dll datein drin ? (TMCModule.dll und TMCPlatform.dll)

zum testen ob das geht.......

[tmc]
source="royaltek"
port="COM,3"
baud=38400
enable_flow_events=1 ;(0) haven't seen any flowing
flow_stripe_blinking_time=1000 ;(0) in msecs
show_all_provider_list=1 ;(0)
near_provider_distance_km=100 ;(30)
auto_band_search_up=0 ;(0)
auto_tuning=1
;use_new_standard=1
ignore_sid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben