Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

High
Finde super wie ihr hier versucht die Software zum laufen zu bekommen. Habe selbst ein Camos CN 800 mit Auflösung 800x480 und Revo läuft nach den ersten Tests gut. Habe nur das Problem, daß die Becker Software nicht so richtig mit meinem Gerät kommuniziert, und ich deshalb zum Beispiel meine Rückfahrkamera nicht angesprochen bekomme. Es würde mir sehr helfen wenn man so wie bei Primo ein Exitmenue hätte, bei der es die Möglichkeit gäbe das Programm zu minimieren, dann kommt man nämlich auf das Navimenue ohne die Navigationsoftware zu beenden.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.

Seekönig
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@7132helmut,

Dank einiger User hier,habe ich die Becker 50 ICE (Version 9.6.8.247703)mit Skin v1.3 von ponga und Becker Revo1(Vers.9.6.8.265850)mit ponga Skin v1.1 auf meinem Navi (WayteQ 960_BT) erfolgreich installieren können.Soweit ich getestet habe läuft auch alles bis auf TMC.Habe verschiedene Sys.txt Einträge ausprobiert,trotzdem kein TMC Empfang.
Hast Du einen Tipp,wie ich TMC Signal bei diesen Becker Vers.hinbekomme?

m.f.g.
Megastar7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo!

Erstmal Gratulation, dass du´s hingekriegt hast! :emoticon-0148-yes:

Leider werde ich dir beim TMC-Problem nicht wirklich helfen können!
Ich habe bisher lediglich Becker Professional 50 kurz angetestet (bevor ich es hier veröffentlicht habe).
Da mir die Bedienung der Becker-SW nicht wirklich zusagt (im Vergleich zum Primo), habe ich mich aber nicht weiter damit beschäftigt.
Lediglich diese vielgerühmte Revo-Version hat mich dann neuerlich neugierig gemacht - aber die lief ja nicht (bis jetzt) auf unserem WayteQ.

Ich bin aber sicher, dass sich hier ein paar Profis finden werden, die dir weiterhelfen. :ja

Viel Glück!
 
@ebf
for the first time only
[device]
type="becker_BAC00"
how it works next modify [gps] und [tmc] und [power]

Gruss
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Pan_Karpik
My Becker 50 Active device with Revo1 program
[device]
type="becker_BAC00"
no works
Traffic Live in Russia
 
AW: Suppotthread Becker Revo

ich möchte das noch mal anmerken: selbst mit aktueller data-zip und skin 1.3.1 hab ich das Problem das ich nach Standby während der outenführung auf meinem pro50 mit dem Powerschieber an der Unterseite hart durchstarten muss um dem Navi wieder Leben einzuhachen. - ich hatte am Freitag mal kurz die ICE drauf und da trat das so nicht auf.

Bin ich wirklich der Einzige damit?

Pitty
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@ Pitty01,

wieviele User hier haben ein Prof. 50 ?
So wie ich gelesen habe, sind das zur Zeit Du und ich.
Mein Auto hat Sohnemann und der ist im Ausland, aber ich teste es mit dem Ladekabel im Zimmer und da geht es ?

Also ich ziehe das Kabel ab, es zählt die 5 Sek. runter und es geht in den Standby, ich warte etwas, stecke dann das Kabel wieder rein und drücke oben den Sachlater und es geht wieder an.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Nee, ist ja kein Vorwurf - hab mich nur gefragt warum es niemandem auffällt.

also ich lass es schon so 5 Minuten aus, und dan ist es tot. - Es soll auch nicht auf den Schalter oben reagieren es soll einfach mit Spannung wieder einschalten wie es mit SR4/ICE auch funktioniert. - Da gibts bei der Revo ja diesen besonderen Einschaltmode, vllt ist da ja was anderes als an den anderen Navis?

Beim Revo funktioniert es übrigens auch korrekt, das Problem tritt hier nur auf wenn ich mitten auf der Route anhalte...
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Prima, danke für den Tipp - teste ich gleich morgen!

ist dann das ganze Menu für die PA Startautomatik gleich ganz weg?
 
Zurück
Oben