Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Ist der Thread noch offen? wollte mir gerade das Transit50 Backup ziehen nur komm ich nicht zum Download Button...

Wer weiß was? :D

lg
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo,

habe gerade die Downloads überprüft.
Man kann es laden entweder über Uploaded oder Oboom.
Gehe auf das Angebot und klicke unten Links auf den Danke Button.
Dann die F5 Taste dücken und Seiten Refresh ausführen und dann werden die Links sichtbar.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm also ich finde leider nichts. Wenn ich auf den Spoiler gehe, erscheint ein Fenster mit dem Wortlaut "Versteckter Inhalt - du kannst dich bedanken oder antworten um alles zu lesen". Wenn ich links unten auf den grünen Danke button gehe, kann ich nicht klicken. Kann es sein, dass ich nicht freigeschalten bin? auch den Download button kann ich nicht klicken (Pfeil nach unten?)....

Ich stell mich grundsätzlich nicht dumm an wenn es um Technik geht, daher frage ich mich gerade ernsthaft woran es liegen könnte.

Liebe Grüße
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo rg_1,

Nicht behaupten die Downlodlinks wären down, wenn dann schon sagen ich weiß nicht wie ich dran komme.
Denn das wäre die korrekte Aussage zu deinem Problem.
Der güne Danke Button am Ende des Angebots ist nur ein Hinweis das man sich bedanken sollte.
Schau mal auf die graue Leiste unter dem Angebot, links da steht ein Button mit Namen Danke.
Klicke da mal drauf und drücke dann die F5 Taste und dann gehe jetzt in den Spoiler und Du siehst den Downlodlink.
Alles was man sonst an Infos braucht steht im Spoiler.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

ich find mal wieder nix Richtiges:
Wer weiß zufällig wo bei den "navigator.exe" navis (Prof 50) die Punkte abgespeichert sind, die man nach "wo bin ich?/ Punkt speichern" benennen und abspeichern kann?
(Super wärs auch, mir die beim
Z20x noch zu sagen.
(igo8.exe))
diese "visible" dingsbums da sind leider nur die "letzten Ziele"...
MERCI
 
Zurück
Oben