Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo zusammen
Habe ein Active 50 und da ich mal wieder mit dem LKW fahre möchte ich mein active 50 auf das Transit 50 erweitern.
Da ich mehr als 50 Routen gespeichert habe,und sie nicht verlieren möchte meine Frage. In welchen Ordner sind die eigenen Routen gespeichert?
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo,

das ist verständlich.
Die Frage ist welches SR hast Du auf deinem Navi.
Gehe her und update das SR über CM bei Becker und dann gehst Du her und tauscht die Active Navigator.exe
gegen die des Transit aus und ebenfalls die passende Data.zip.
Dazu dan aus den Download noch die passenden Lizenzen und das war es dann, probiere es aus wenns nicht geht
und der Save ordner gelöscht werden muss dann erst hergehen und die Dateien sichern.
Dazu bitte aber nicht das original verwenden hole Dir eine gecracktes des 50 Transit.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

laider auch wierde vieles down.

- - - Aktualisiert - - -

"leider" sollte es heißen
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Passwörter funktioniern nicht.
Hallo, bin viellicht zu doof, aber sowohl beim mirror als auch beim original werden die psswörter beim hoster abgelehnt (active 50)

gibt es da Änderungen?
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo mtrapp,

also es wurden soeben alle Links geprüft.
Und was soll ich nun sagen, ich müsste deine Vermutung eigentlich nun zustimmen aber
da Du neu bist will ich das mal etwas netter umschreiben.
Schau mal in den Spoiler und halte dich dran dann sollte das klappen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber Du sollteste Dich auf jedenfall in diese
Materie einlesen bevor Du was an deinem Navi machst dazu dann bitte auch die Anleitungen lesen die Du hier
finden kannst.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

hallo Waasol,
kann man bei Becker Ready 50 EU 20 LMU die Startinfo "wegen 30 tage anmeldung" löschen?
MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

trage das in der sys.txt ein, dann sollte es wech sein

[map_buy_reminder]
enabled=0

[map_update_checker]
enabled=0
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Suche für die Tranist 43 einen skin der so aussieht wieder vom Ready 50 mit 3D Kompas unt allem was dort drin ist . Kann mir da einer helfen.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo volvotino,

es wird etwas schwieriger da sich einige der Skinner zurückgezogen haben.
Das kommt daher das einige User das Material missbrauchen um damit einen reibach zu machen.

Du musst schon mit dem Leben was hier angeboten wird was anderes steht leider nicht zur Verfügung,
zudem solltest Du das als alter Hase doch wissen was man das machen könnte.
Ich glaube nicht das man alles so bekommt wie man es selber gerne hätte, alerdings gibt es ja die Möglkichkeit
es selber mal in die Hand zu nehmen und herszustellen.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Das mit dem selber machen würde ich ja gerne abber leider weis ich nicht wie mann sowas macht da hinke ich leider hinterher
 
Hi,
hab das Image Becker Prof 50 EU 20 LMU auf mein Ready 50 aufgespielt, und über CM LMU neue Karten bekommen. CM bestätigt fehlerfreies überspielen der Karten. Wenn ich das Navi einschalte kommt nach der Eingabe von Sprache und Stimme die Meldung die Karten wären nicht lizensiert. Jetzt hab ich gelesen, mit einer gecrackten Navigator.exe könnten die Karten akzeptiert werden...wenn ja wo finde ich die?
....oder mach ich da irgendwas anderes noch falsch?

LG

...o.k. habs gefunden Link Removed

nun funzt es....jipiiii....

Image des Becker 50 Professional SR5 MFD Original

..habe diese auf meinem Ready 50 installiert, funzt alles bis auf TMC/TMC Pro. Im TMC Ordner hab ich folgende Dateien mit drin: Germany_NQ_Navteq_Traffic_100921.tmc , Germany_NQ_Navteq_Traffic_110602.tmc , Germany_TMCPRO_1.0_100302.tmc , Germany-TMCPRO.tmc

Ich denke mir fehlt noch ein Eintrag in der sys.datei...da steht nix drin von TMC. In meiner License Datei steht auch nur ein TMC Eintrag TMC_FIX.lyc
..ich habe viel im Forum gelesen von bestimmten Einträgen in dieser Datei(mir is´schon ganz schwindelich im Kopf) aber weiß nich wirklich welchen ich nehmen könnte, da sind so viele verschiedene, damits funzt. Oder gibt's da noch was anderes, was ich vergessen habe?
Könnt ihr mir bitte helfen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo,
bei jeder Becker 50er reihe müssen die Orig. atmc_ce.dll und avqtmc.dll in Navigator Ordner rein,
das muss wegen Avanteq Chips rein, sonst bekommst du keinen TMC Empfang, in der Regel langt die .ini Datei aus
aber du kannst diese aus deiner Orig. data.zip raus ziehen (data.zip\config\devices) und diese einfach in eine sys.txt Umbenennen, Fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

...eine atmc_ce.dll und die avqtmc.dll hab ich im Navigator Ordner. Also brauch ich nur noch deinen "Spoiler" in die sys eintragen und es sollte funktionieren?

LG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_der Becker 50 Serie

Hallo,
nein, du benötigst die .dll von deinem Orig. Navi, also von deinem Ready 50 und nicht vom Professional 50, diese sind Unterschiedlich,
nur so wird dein TMC Empfänger funktionieren, diese Geräte besitzen eigene .dll Dateien, das sieht manauch an den Größen der Dateien.

Also du musst in deinen Backup vom Ready 50 die .dll kopieren und in deinen neuen Professional 50 auf deinem Gerät einfügen.

MfG
 
Zurück
Oben