Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt eins, du hast einen Skin, der verfälscht schon mal, als nächstes möchte ich wissen welche Version du geladen hast? Wenn du die Transit50 von Waasol geladen hast und da die sys.txt mit..BDC01 hast, dann hast du auch TMC.


Jomar59
 
[h=2]Becker Transit 50 (Release 9.6.1.215570) von Waasol wer weiß warum auch immer das symbol da gefehlt hat, und ich hatte in der sys BDC01 stehen. mfg python[/h]
 
Dann liegt es am Skin, oder der TMC-Empfänger ist abgeraucht. Aber wie ich das jetz verstehe sprichst du in der Vergangenheit, ist es wieder da?

Jomar59
 
das symbol für das tmc ist wieder da, nur leider habe ich kein gps signal. normalerweise habe ich sofort in der bude empfang. war auch schon draußen aber ohne erfolg. mfg
 
In der Device hast du nichts verändert? Ohne Skin läuft es sicher, oder du hast mit der ganzen Bastelei den GPS-Empfänger geschossen?


Jomar59

PS: wenn du einen Skin mit anderer data.zip verwendest, dann wundert mich auch nichts, denn dann fehlt die richtige device.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
nein in der device habe ich nichts verändert,habe nur den skin draufgemacht. das gps sollte aber auch mit skin laufen. werde mal ohne skin neu aufsetzen.
 
Hallo python,

das sind die originalen Einträge des Z201 fürs GPS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese sollten dann auch in der Device.ini stehen oder sollten dann auch wenn Du keine
Device.ini verwendest in der SYS.txt stehen damit Du das Signal bekommst.
Auch sollte es nicht überall drin stehen, denn sollte es an mehrere Stellen stehen kann man davon ausgehen das
ein Fehler vorprogrammiert ist. Also mal alles durchschauen und eventuell korrigieren.
 
danke euch beiden für die hilfe und tipps , das war der entscheidene punkt mit dem eintrag in der sys. mfg python

edit: leider taucht ein neuer fehler auf,wenn ich die poi,s aktiviere kommt nach einer kurzen zeit später folgende meldung- danach muß ich das navi ausschalten und neu starten. was ist da nun schon wieder faul? danke python
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waasol,

danke für die schnelle Antwort :).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich bereits gemacht :). Allerdings habe ich >den einen< Beitrag, der mir endlich weiterhilft, noch nicht gefunden :). Immerhin hat allein der Thread "Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302" schon stolze 100 Seiten. Part I und Part III noch nicht dazu gezählt. Daher auch meine Frage, ob mir jemand schnell einen heißen Tipp geben könnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, danke. Dann werde ich einfach mal alle Versionen, die mir in die Hände fallen, mal ausprobieren ;(.

Gruß
ZeroFive
 
Hallo,

das ist ja kein Problem.
Gehe mal her und lösche aus dem Ordner POI alles heraus was dort drin ist.
Dann Save Ordner leer und einen Neustart machen.

Nun hergehen und die POI aus der Karten Version Q4-2011 dort rein kopieren, aber bitte nicht
die Extended POI's nehmen, die kann dein Navi nicht anzeigen und deshalb bekommst du auch
diese Fehlermeldung für das Navi.
Save Ordner leeren und neu starten.
Zudem fehlt dort eben diese Datei damit er es anzeigen kann aber das würde dein Navi überlasten
lass das lieber, die normalen POI reichen auch vollkommen aus.
 
sorry waasol, aber wo finde ich die kartenversion Q4 ? bzw die pois danke

Edit: by Waasol
Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ python

wenn du einen Skin verwendest, der auch eine andere data.zip beinhaltet, dann liegt der Fehler eindeutig in diesen Skin. Das alleine ist auch der Grund für deine Anpassung des GPS in der sys.txt, mit der originalen Software hast du dieses Problem nicht. Ich verstehe bei den ganzen überladenen Skins sowieso nicht, warum man ein gut funktionierendes System immer zu Tode Skinnen muss.

Jomar59
 
Becker TA Z205

Hallo, Leute!
Ich bin neu hier, und habe ein wenig durchgelesen, ziemlich viel Stoff hier!
Ich habe folgendes Problem. Beim updaten wurde die Verbindung zu meinem Navi unterbrochen. Mit Wiederholung klappte es auch nicht, dann Versuchte ich mit Wiederherstellung, -Zeigte verschiedene Fehler.
Also zum ende habe ich ein formatiertes Flash und die Wiederherstellungdatei auf PC..., (keine Sicherheit Kopie):emoticon-0120-doh:
Bitte um Hilfe.
LG alex
 
Hallo alex7w

Schau dir bitte dieses
Posting von wassol an er hat sich mal die mühe gemacht und hat mal eine Sammlung fertige Images online gestellt. Fur dein z205 ist auch was dabei.

Cya
 
Hi nourri81,

ich kann nur sagen, dass der alternative Download der cracked z201 SR3 mit/über DLC und JDownloader sehr wohl funktioniert

Edit by Jomar59
Im Angebotsthread wir nichts gepostet, wenn Link down dann PN an den Anbieter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben