Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jomar59,
da ich nicht glauben konnte, dass die TTS-Stimmen nur infolge des Kartenupdates wohl angezeigt aber nicht mehr zu hören waren nahm ich eine komplette Neuinstallation mit der gecrackten Software 8.3.1.70118 (SR3) vor mit den Karten Q4_2011. Und siehe da, die TTS-Stimmen sind wieder da! Da ist wohl beim Kopieren irgend etwas schief gelaufen.
Trotzdem an dieser Stelle noch eine Frage: Du nennst als Option beim Z201 die Installation der Becker Transit 50 Software. Hat die gegenüber der Original-Software des Z201 irgendeinen Vorteil? Evtl. schneller? Zweite Frage: Ich habe einen Skin (Joshua 1.7.7) installiert. Der würde warsch. unter der Transit 50 Software wohl nicht mehr laufen?
 
Den Joshua Skin habe ich auch sehr gerne verwendet, der wäre weg und ganz ehrlich es ist schade darum. Die Transit50 hat alle Fahrerwarnungen, die Verkehrszeichen werden am Navi angezeigt, die HNR-Dateien (historisches Routing) werden unterstützt und es ist auch für LKW-Bus und Wohnmobile geeignet. Die Oberfläche finde ich auch angenehmer nur einige Funktionen vom Joshua-Skin fehlen trotzdem.

Jomar59
 
Danke Jomar59, ich werde dann mal Transit 50 ausprobieren und vergleichen. Keine Sorge, ich habe den Inhalt des Speichers komplett gesichert. :emoticon-0142-happy
 
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein Z116 mit den Infos aus diesem board geupdated. Nach dem Update habe ich dann irgendwo hier gelesen, dass auch Software Versionen für höherwertige Navis auf den verschiedenen Becker Navis laufen.
Da jetzt wieder ein Kartenupdate ansteht, würde ich auch gerne gleich die Software updaten- was geht bzw. was könnt ihr mir da fürs z116 empfehlen?

Das Ding hat nen SD Slot- evt. würde ich mir noch ne SD zulegen, falls sich das lohnt...

//Edit: Wenn ich das richtig verstehe, geht Becker_Active_50 Release 9.6.1.215570?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig. Be 50 und mn7.7.5 sollten auf dem z116 laufen
 
Bin noch Neuling in Sachen Navi... was ist mn7.7.5?
 
@ cy_coe

ich kann Transit50 empfehlen, aber lies dich mal ein wenig ein, gibt einen eigenen Supportthread darür.

Jomar59
 
Moin!
Wie sieht es eigentlich bei dem Z 201 mit TMC Pro aus? Ich habe mal mit der Suchfunktion hier geforscht, aber nichts gefunden. Oder habe ich da vielleicht etwas übersehen?
 
Mit welcher soft willst du es denn bestuecken. Be 50 und mn7 haben tmc pro
Cya
 
Ich habe derzeit die Original-Software iGO 8 SR3 (gecrackte Version). Die würde ich am liebsten behalten wollen. Ich habe mir allerdings auch die 50 Transit runtergeladen, allerdings noch nicht installiert bzw. probiert.
 
Hallo Karelia,

das könntest Du doch auch weiter nutzen.
Gehe her und besorge Dir ein 4 oder 8GB Speicherkarte, mach dort ein Menü
drauf die findest Du hier auch und installiere dann die andere Software aufg die Speicherkarte.
Schau nach Versionen für die Storage Card und dann kannste das alles nutzen.
 
Hallo Leute,

ich habe von einem Freund 2 Becker-Navis bezüglich Karten-Update bekommen, und wer hätte das gedacht, diese zwei Navis treiben selbst mich alten iGO8-Veteranen in den Wahnsinn. Bevor ich mir daher noch einen Wolf suche in diversen Foren, frage ich einmal hier nach. Vielleicht kann mir hier einer schneller behilflich sein. Wäre klasse :).

Es handelt sich dabei um folgende 2 Becker-Navis:

a) Model No: Z 103
Image Version: R04.3.0555.0209
Software Version: 8.3.1.128516 (SR3)
Build Datum: Jan 29 2010
Karten: 2008.Q3

b) Model No: Z 113
Image Version: Z113.R10.3.0571.1111
Software Version: 8.5.3.121225
Build Datum: Nov 23 2009
Karten: 2009.Q2

Ich möchte diesen beiden also gerne das aktuelle NavTeq 2011.Q4 Kartenmaterial spendieren. Kartenmaterial habe ich das Scene-Release "Nav.N.Go.iGO8.R3.Europe.NAVTEQ.2011.Q4.Map.Update-GAY". Sollte aber ein simpler Klon von mobilepassion/mobilism sein.
Lizenzen sind folgende, wohl bereits bekannten, vorhanden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mit dem Kartenmaterial + Lizenzen bereits diverse iGO8-Navis aktualisiert, passt also. Nur noch cracked Versions für die Becker-navis finden. Und genau DA liegt der Hund begraben.
Ich habe schon diverse cracked iGO.exe samt Lizenzen ausprobiert, aber keine wollte so richtig. Einmal bekam ich mal einen FFUI-Error direkt beim Start, ein ander Mal meckert er über fehlende bzw. nicht passende Lizenzen.

Kann mir daher bitte jemand kurz auf die Sprünge helfen, und mir bitte mitteilen, welche Version (iGO8.exe) + Extras (data.zip etc.) ich benötige, damit die Becker-navis das 2011.Q4-Kartenmaterial endlich erfolgreich schlucken?
Derjenige bekommt einen diiiiiicken Schmatzer von mir ;). (sollte natürlich keine Drohung sein :emoticon-0103-cool:)

Vielen Dank für jede Hilfe :).

mfg
ZeroFive
 
Hallo ZeroFive,

nun da müsstest Du mal die passenden Threads hier lesen.
schau ein mal in diesem Bereich nach und lese was dort steht da geht noch einiges mehr
als nurein Kartenupdate durchzufüren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und da musst Du nun kräftig lesen anders geht es nicht.
Hier findest Du Anleitungen dazu wenn Du dir nicht sicher bist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier in dem letzen Link
findest Du auch die iGO8.exen und Lizenzen die du suchst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Allerdings muss Du da was testen, da uns keine reine gecrackte iGO8.exe für das Z103 und Z113 zur Verfügung stehen aber laut den Aussagen der User in
den Supportthreads geht es ohne Probleme. Also muss Du schon selber testen.

Oder nimm direkt einen andere Version auch das kannst nachlesen.
 
moin moin,

habe mir die software-Link Removed Becker Transit 50 (Release 9.6.1.215570) auf mein 201 geladen, jedoch gibt es keine einstellungen für das tmc. das sympol ist jedoch auf dem display. normalerweise müsste es in den navigations-einstellungen mit vorhanden sein. so sollte es eigentlich sein.



edit: hat sich erledigt-habe den skin-pan_karpik_vks@_tomic_v2.7_only_becker draufgemacht,und nun funzt es wieder mit dem tmc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben