1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Supportthread zur Ampelanlage

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von jens-11, 26. Februar 2012.

  1. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier alle Änderungen zur Ampelanlage posten,die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden ist.
     
    #1
    shaolinmqnk und Narf gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. shaolinmqnk
    Offline

    shaolinmqnk Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread zur Ampelanlage

    Als erstes einmal, vielen Dank für die Mühe!

    In dem "Ampelthread" sehe ich das nach deinen Informationen die Sendergruppe "MTV Networks" hell sein sollte. Jedoch konnte ich leider kein einziges MTV auf dem Astra 19,2 "hell" bekommen. Der Receiver ist ein Opticum 9600 Mini HDTV, Firmware ist 5.41 und hab die neueste Softcam-Key Datei raufgespielt. Andere Sender aus der Liste gehen aber (OrfHD, Kabelclassics etc). Könnte du vielleicht konkretisieren auf welchen Transponder sich die "schaubauren" MTV-Programme befinden?

    Astra 19,2° Ost
    [FONT=&amp]
    ORF [/FONT]
    Austriasat
    Canal Digitaal
    MTV Network
    CanalSat
    TNTSat


    Mit freundlichen Grüßen,
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Supportthread zur Ampelanlage

    Hi!
    Danke für den Hinweis.
    Stimmt,ist mittlerweile dunkel,dafür muss ich Austriasat wieder grün machen.
    Da etliche Sender (MTV live HD,MTV Germany) bei mir über Sky hell werden,habe ich es nicht mitbekommen,das die Keys nicht mehr helfen.
    Das jemand den Thread gefunden hat??:emoticon-0137-clapp
     
    #3
  5. shaolinmqnk
    Offline

    shaolinmqnk Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread zur Ampelanlage

    Klar doch :D!

    D.h wenn du den AustriaSAT wieder hell machst, damit meinst du aber nicht die MTV Programme und VH1 im AustiaSat oder? Die sind bei mir immer noch dunkel obwohl ich die neueste Softcam Key drauf habe und mittlerweile auch 5.44 Firmware.

    Danke für die schnelle Antwort!

    * Es gehen alle Sender außer die MTV Reihe, VH1 und KidsCO. Kann ich die iwie außer mit CS zum laufen bringen?

    Mfg
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Supportthread zur Ampelanlage

    Nein,die bleiben dunkel,habe ich auch in der Ampel so geschrieben....
     
    #5
    shaolinmqnk gefällt das.
  7. ben-info
    Offline

    ben-info Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Supportthread zur Ampelanlage

    Hallo,
    kann es sein, dass die Ampel schon länger ausser Betrieb ist (2013)?
    Habe kurz gedacht, das TV Globo wieder hell ist! :(
     
    #6

Diese Seite empfehlen