Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freut mich ja sehr, wenn es nun endlich läuft. :dance3: Nach dem ich aber auf den Bildern von Dir keinen Fehler gefunden habe, muss es wohl an anderer Stelle gehakt haben. Wäre Dir also schon sehr Dankbar, wenn Du uns das wissen lässt, damit es auch bei anderen weiterhelfen kann!

Hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn ich da zwei, drei Deiner Beiträge wieder raus lösche, die den Thread nur unnötig in die Länge ziehen und anderen auch nichts helfen.
Ach ja, PM Manager ist der Programmmanager!:thank_you:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kein Porblem.


Ich denke ich habe das Problem gefunden. Hatte noch den Ordner Routenplanner selber erstellt. In diesem waren unter anderm Maps, Res und Drive auch enthalten. Wahrscheinlich gab es da eine überscheidung mit den Daten. Daher mußte ich wie du es gesagt hattest alle löschen das System durch den PM löschen [ wobei PM Manager doppelt gemoppelt ist ;-) ] und dann neu booten, kopieren und neu inst. . Danach lief alles super.

Noch eine kurze Frage, mitunter habe ich kein GPS empfang liegt es nur daran, da ich bei mit zu Hause bin (aber unter dem Dach) oder den Einstellungen. Falls es an den Einstellung liegt wie sollte ich denn da vorgehen.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesehen habe ich ihn, mir aber nichts weiter dazu gedacht, weil ich auch nicht wusste was sich darin befindet. Aber klar, wenn da nochmal das gleiche drin ist, weis Sygic nicht mit welchen Daten es nun arbeiten soll.
Genau darum schreibe ich auch immer, alles genau zu lesen und auch auf meine Beispiele mit den Verzeichnissen genau achten.
Jedenfalls schon mal Danke für die Rückmeldung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

GPS Empfang im Gebäude? Das kann nicht gut funktionieren, weil Du dafür Sichtkontakt zu den Satelliten haben musst. Im Gebäude empfängst Du vielleicht am Fenster ein paar wenige Satelliten, reicht aber in aller Regel nicht für einen GPS Fix aus. Selbst in Großstädten zwischen Hochhäusern oder in großen Waldstücken verliert man einige bis alle Satelliten, weil eben der Sichtkontakt fehlt. Also, Du musst dazu schon raus gehen und am besten beim ersten mal über das Handy (Standortbestimmung) den GPS Fix sicher stellen und dann erst Sygic starten!°
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi ich bin es mal wieder.

Habe erneut probleme. Diesmal komme ich mit dem GPS Problem nicht hin. Es hat mal fubktioniert, aber irgendwie läuft es nciht mehr rund. Habe auch beim Samung selber mal Standort bestimmung ausprobiert und da geht auch nix mehr. Es kommt da immer eine Fehlmeldung wo ich es erneut probieren kann eine Verbindung auf zubauen. Vielleicht habe ich eine Falsche Addresse eingegeben oder ein Falsches Verbundungsmittel.

Wenn einer das Problem erkannt hat, dann würde ich mich auf eine Antwort bzw Rat freunen.

Danke
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi, weiß nicht warum, aber das Problem hat sich behoben. Habe eigentlich nix verändert habe aber jetzt empfang und Programm Funkt. einwandfrei. Wundert mich nur, da ich letztens in Leverkusen war und ich durchgehend kein GPS empfang hatte.

Aber wie gesagt, hat sich alles zum positiven Geändert. Keine Ahnung warum, aber jetzt kann man ja nicht meckern. ;-)

Thx dennoch allen
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre es möglich, dass Du Dein Handy mal zurück gesetzt hattest und somit Jahr/Monat/Datum/Zeit nicht gepasst hatte, denn da hat wohl das GPS Modul ein Problem beim abstimmen mit den Koordinaten?!
Ansonsten hilft bei solchen Problemen oft mal das zurücksetzen oder das aufspielen neuer Firmware und dem anschließenden einstellen von Zeit und Datum.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Ich hatte vor es zurück zu setzten. Habe es dann aber noch nicht gemacht, da ich noch keine Zeit gefunden habe die Daten zu sichern. Sprich habe es noch nicht gemacht. Weiß also nicht, was ich geändert habe. Ist mir auch ein kleines Rätsel.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hallo, ich benutze Samsung Galaxy i7500. Die Sygic 7,71 läuft einwandfrei unter Android auf meine Gerät. Sag ich zuerst herzlichen Danke!

Ich habe Sygic bereits 300KM getestet, bin voll zufrieden. Nur eine Punkt wolle ich fragen, Ob es neuer Map als Map 03.2009 gäbe. Danke der Konjunkturpaket sind bei uns viel gebaut. aber die Map kennt keine neue Straße, obwohl die seit ein Jahr existiert.

Vielen Danke.
MfG
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neue Maps gibt es zu Sygic leider noch nicht. Diesmal lassen sie sich schon sehr lange Zeit damit, warum auch immer, hatten aber in letzter Zeit auch viel mit Software für Android und Iphone zu tun.
Wenn die Straßen auch schon seit einem Jahr bestehen, so kann sie Sygic dennoch nicht kennen. Die Maps "03-2009" haben ein Release Datum von Januar 2009, wo sie von Sygic eingepflegt wurden. TA hat sie vermutlich schon 2-4 Monate vorher übergeben, womit der tatsächliche Stand wohl eher Oktober 2008 ist, weil sie Sygic ja auch noch für ihre Software entspr. aufbereiten muss.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Danke für die ausführliche Anleitung. Installation hat sofort geklappt. Eine Frage habe ich da noch.
Fehlermeldung bei den Maps:
Diese Datei ist grösser als 200 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per TrafficShare die Kosten für den Download.

Besteht die Möglichkeit die Maps wie z.B. Frankreich und Spanien in zwei oder drei Teile zu packen (für Free user)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohin mit den Blitzern?

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für was denkst Du gibt es diesen Supportthread zu Sygic, wohin ich jetzt Deinen Beitrag auch verschoben habe? Der ist nicht umsonst da, also nutze künftig auch diesen für Fragen!

Jetzt zu Deinem Problem, welches auch wiederum in der >>FAQ und Anleitung zu Sygic<< bestens beschrieben ist! Hier steht nämlich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sollte halt vorher auch mal lesen und antesten, bevor man die Fragen stellt!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben