Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Die Installanleitung zu Sygic scheinst du nicht gelesen zu haben?!
1. Wo steht geschrieben, du sollst für Sygic einen eigen Ordner anlegen?
2. Fehlt dir ganz einfach der Ordner "Drive", in dem dann wiederum der Ordner "Android" sein soll. Also wieso kommst du auf die Idee hier "Drive" wegzulassen und den Ordner "Android" alleine zu installieren.
Im übrigen steht auch ganz klar geschrieben, dass die drei Systemordner (Drive, Maps und Res) direkt im Root der SD abgelegt werden müssen!

Schon mal dran gedacht, dass durch solche Aktionen von dir die ganzen Verweise in den Systemdateien der Software nicht mehr funktionieren?

Also, mach es wie beschrieben und Sygic läuft auch!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Vielen Dank Snoopy,
jetzt hats geklappt!!
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo Plopp,Du kannst die Karten TA-2010.09 (TeleAtlas) oder NT-2010.07 (NAVTEQ) für die 8.06 verwenden.Karten laufen.Aktivierung mit der beim Download vorhandenen mlm-Datei.
 
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für dieses klasse Forum.
Ich hab bis jetzt schon einiges aus der Faq und den Tipps hier ausprobiert.

Ich habe ein China all in one Gerät 7" mit Navi Box (Tristan Bt7004) und Touchscreen. Auf der Navibox ist
Windows Ce 5. Im moment laüft Sygic 7.71 darauf, mit neuen Karten,Blitzern
dank dem Forum hier.
Ich würde gerne mal eine neuere Version ausprobieren, und hab mir die
8.24 und 8.14 hier gezogen.
Leider bekomme ich die nicht ans laufen. Ich habe gelesen das die 8.06 die beste sein soll.
Frage :
1) ist 8.06 immer noch die beste für Win ce 5?
2) ist der Unterschied merklich von 7.71 zu den neueren? Oder lieber bei der alten bleiben?

Zu dem Problem mit den beiden Versionen.
Also mach beide das gleiche, startet dann steht oben Haupmenue
zwei Buttons sind da : Einstellungen und Navigation.
Bei den Einstellungen kann man : Uhrzeit, Bildschirm verschieben , und Bildschirm kalibrieren.
Uhrzeit einstellen geht nicht , kann aber am Touchscreen liegen.
Mehr kann man da nicht machen.
Und wenn ich auf Navigation drücke , passiert nix mehr ....
Hab auch schon mal ein Stunde gewartet, mir ist noch aufgefallen das wenn
ich aus dem Navimenue in das Radio menue gehe das da ganz kurz "kein GPs Signal " steht.
Also eine Abfrage so wie beschrieben und bei meiner 7.71 Version zum
Aktivieren der Karten kommt nicht.

Vielleicht weiß einer von euch Rat?

Danke an alle ...

achso ... ich hab gesucht ..
aber wo finde ich denn die 8.06?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,schau mal in Dein Postfach.Hast PN.
Peter
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi Peter,
vielen Dank nochmal.
Aber leider ist es genauso wie bei den anderen Versionen.
Zwei Buttons ...mehr nicht.
Was auch komisch ist ,die 8.06 ist von der Ordnerstruktur total anders
und läuft genauso weit wie die anderen....

Falls noch jemand eine Idee hat....?

Gruss an alle
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

probier doch mal die von fleet die 8.30. geht auch auf mein kv-px70 und ist für win ce.
gruß peschi
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Danke für den Tipp , aber die ist wohl down...

Gruß
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Also ich möchte mal ganz schwer drauf tippen, dass du da jeweils keine Version für WinCE installiert hast. Die v8.30, die dir wohl "spatzenfreund" per PN geschckt hat, sollte aber auf jeden Fall laufen!

>>Hier<< hat übrigens "thanks" ein Paket für Deutschland hoch geladen, wo unter anderem auch die WinCE Version mit dabei ist. Man braucht also nur noch die evtl. fehlenden Länder dazu laden!

@spatzenfreund
Du darfst sie aber auch gerne hoch laden und hier im Board verlinken. Am besten einen neuen Thread dazu aufmachen und kurze Beschreibung dazu, aber bitte im PNA Bereich für Sygic
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo Leute,

habe Nokia 5800 und für die Routen benutze RouteConverter (wenns interresiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Im RoteConverter speichere ich die erstellte Route als „Sygic POI Unicode.txt“.

Meine Fragen:
Ist es richtig im .txt Format zu speichern? Wo soll die Datei hin? Und wie kann ich die Route im Sygic aufrufen? Wer kennt sich da aus?

Danke im Voraus.

Gruß
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@MisterJS
Sag mal willst du uns verarschen? Genau die gleiche Frage hast du 2 Minuten früher im GSM-Board gestellt, wo sie mittlerweile auch mehr als ausreichend beantwortet wurde.
Wenn eines in Foren extrem unbeliebt ist, dann ist es Crossposting und das gilt nicht nur innerhalb von einem Forum, sondern auch übergreifend in verschieden Foren!
1. sollte man soviel Geduld haben und die Antworten abwarten
2. ist deine Frage, so wie in diesem Beispiel vielleicht schon im anderen Board ausreichend beantwortet und hier bemühen sich dann helfende komplett umsonst.
3. ist es genau aus diesen beiden genannten Gründen eine absolute Frechheit und solltest dir für die Zukunft abgewöhnen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, das habe ich und was habe ich damit verbrochen? Und was hat „digital-eliteboard“ mit „gsm board“ zu tun??? Das sind zwei verschiedene Foren! Und du denkst doch nicht wirklich dass ich die Frage hier stelle um jemanden zu verarschen??? Und ein bisschen Geduld muss ja auch sein, wenn im gsm board mir beantwortet wurde, dann wird diese Frage auch hier gelöscht bzw. die Antwort von mir selber da reingeschrieben, wie es viele tun, vielleicht wird das jemand in Zukunft auch brauchen!


PS: löschen geht ja aber auch nicht mehr.

Gruß
MisterJS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fals jemand braucht, Antwort aus dem Nachbarforum:

„Macht sich am Besten mit den ITN Converter (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Das Dateiformat ist .itf. Die fertige Datei kommt dann in den Ordner Res / itinerary. Falls der Ordner intinerary nicht besteht, musst du dir einen Ordner in den Ordner Res selber erstellen.
Irgendwie ist der RouteConverter nicht geeignet dafür, denn man braucht das .itf Format.


UPI für POI und wiegesagt ITF für Routen. Für UPI brauchst du aber wieder einen anderen Konverter.
Die Route kann man bei Route / Geplante Route aufrufen.“


Gruß
MisterJS
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hallo

erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich Laie bin und mich evtl nicht so richtig ausdrücken kann und evtl auch nicht so das technische Verständnis habe . Ich weis auch nicht ob ich das was ich schreibe in der richtigen Sparte mache , auch hier bitte ich um Entschuldigung .

zu meinem Problem . Ich habe ein Sony Ericson Satio , original - vom Händler.
Darauf habe ich mit einem Freund das Naviprogramm SySygic Mobile Maps 10
aufgespielt . Mein Handy konnte keine oggs erkennen allso haben wir diese umgewandelt in mp3 , und es hat mich mit Ton einwandfrei navigiert .Die
Blitzer - Radar hat es dabei auf der Karte nur dargestellt und mit keinem Ton gewarnt . Allso habe ich dies versucht neu einzustellen , aber immernoch nichts an Warntönen bekommen sondern nur die Meldung das der ""sound folder "" leer wäre . Wenn ich die Töne direkt über den Manager anklicke gehen die einwandfrei ( als mp3 ) . Wenn ich eine Route simuliere - geht super - bekomme ich die pois angezeigt aber auch hier ohne Ton

im ordner Sound habe ich die alten ogg Dateien
in res/ sounds habe ich die Töne - Meldungen als mp3

könnte mir bitte jemand sagen wo ich hier nen Fehler eingebaut habe ?


mfg


Ducfahrer
 
Zurück
Oben