Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu SygicMobile/McGuider! (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

also es ist ein Navigerät namens Targa PNA E3530 mit WinCE Core 5.0 und drauf war Sygic 7.41 drauf und möchte aber jetzt Sygic 7.71 draufspielen nur weiß ich nicht genau wie
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und was hast Du bisher schon alles versucht? Auch schon mal die Beschreibung von "hackmich" angetestet? Da willst Du Hilfe und kannst nicht das schreiben, was wichtig sein könnte!
Normalerweise sollte es reichen, die ganzen Ordner einschließlich der WM.exe auf die Karte und diese dann ausführen. Die Symbian Ordner kannst Du dabei weg lassen.
Aber da es sich bei Deinem Gerät ebenso um WinCE 5.0 handelt, wie bei "hackmich", sollte zumindest auch sein Weg bei Dir auch gehen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

alles klar aber wie kann ich Drive.exe auf dem gerät ausführen ? über windows xp geht nicht active sync habe ich auch schon installiert
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hast du schon mal die Shell.ini methode versucht ?
Im ahnhang ist eine datei die du entpackst und auf die SD karte schiebst.
Schalte das Gerät komplet einmal aus , damit mein ich nicht das du das Gerät in den Standby schickst sondern richtig aus.

Nach dem anschalten klickst du mal auf dem Button "Navigation" links.
Berichte mal ob nun das Explorer erscheint und nicht die navisoftware von MyGuide.

Dann schauen wir mal weiter.

Hab mal nach nem Bild geschaut und der sieht fast aus wie ein blu:s und wie du schon sagtest, Läuft auf dem teil auch Windows CE Core 5.
Dann müsste auch bei mir mit der Shell.ini funktionieren.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo zusammen,

habe auf meinem Samsung SGH-i550 McGuider 7.50 mit 3 Karten (Deutschland,Niederlande,Belgien) laufen.
Bin auch heilfroh dass es läuft, ABER: Bei einer Tonausgabe (z.B. Ansage zum Abbiegen) kommt dannach nix mehr. Also immer nur eine Ansage und dann Totenstille!!!
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, bzw. hat davon schon mal was gehört, woran es liegen könnte.

Danke, mic
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, da gab es früher mit der 7.50 einige Handys, wo es Probleme gab. Diese sind aber bei neueren Versionen ab v7.60 nicht mehr zu finden. Da wir mittlerweile bei der v7.71 mit Stand 19-06-09 und wesentlich neueren Karten sind, solltest Du mal über ein Update nachdenken.

Für die v7.71 ist aber ein Hack oder ein Zert notwendig, um die Version zu signieren!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Danke snoopy für die Antwort,

ich war so froh dass die Version bei mir läuft ohne diese Signieren (da blick ich noch nicht so durch)!
Wenn ich dich richtig verstehe funktioniert die 7.6 ohne Fehler und geht auch noch ohne signieren???
Ich mach mich auf die Suche nach dieser Version....

Edit: Finde irgendwie keine Downloadquelle! @snoopy: Hast du noch ne 7.6er Version? (Nur wenns unsigniert funzt)

Gruß, mic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso die v7.60, wenn doch die v7.70 auch ohne signieren geht, hier zum Download bereit steht und vor allem auch mit den neuen Karten läuft, was die 7.60 nicht macht. Schau Dir doch mal die FAQ zu Sygic genau an!
Wenn Du mal ein Zertifikat hast ist das signieren auch nicht mehr schwer und der Hack von Symbian noch einfachen und man braucht dann gar nichts mehr signieren!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo snoopy,

nochmal Danke für deine Antwort. Aber du glaubst nicht wieviel ich hier gesucht habe, bis ich eben festgestellt habe, dass man auf Spoiler klicken muss, um die Links zu sehen :)
Gruß, mic
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,

Gibt eine version von McGuider für PNA mit Europa map.

Danke in voraus

mfg:
fulvio
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ein wenig mehr Info hätte schon gar nicht geschadet! Wenn dein Gerät als Betriebssystem WinCE 5.0 nutzt sollte es mit der v7.70 als auch der v7.70 klappen. Hierzu einfach mal die Beiträge hier lesen, weil dazu schon einiges geschrieben wurde. Ich kann Dir dazu nicht wirklich helfen, weil ich kein entspr. Gerät habe.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,

Ja sory hier ist mein navi NavGear GT43-3D
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hallo,
ich hab ein n95 8gb und die version 7.70.habe das problem das wenn ich auf " POI modifizieren gehe kommt sofort unexpected error und das Programm schaltet aus! kann mir bitte einer helfen.
danke im vorraus
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf dem Teil Läuft "NavNGo iGO 8" oder ?

schaue mal auf die vorherige seite nach dem Shell.ini
pack das mal auf deine SD karte und steck sie mal ins Navi undstarte mal neu.
Wenn der Explorer erscheinen sollte, ist auch dort ein Windows drauf.
Dann kannst du das MyGuide 7.71 cracked nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben