Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Tja H.B.
das ist genau das Problem: Du kennst Dich da ganz sicher gut in diesem Metier aus und ich habe leider keine Ahnung.
Stell Dir vor, ich würde Dir etwas z.B. von meinem Job erzählen, von dem würdest Du bestimmt auch nur "Bahnhof" verstehen.

Du wirfst da Schlagwörter in den Raum, z. B. REMIXSHARE, da habe ich keinen Schimmer, wovon die Rede ist.
Deswegen war ja meine Frage: WO und WIE lade ich die Deteien herunter?
Wenn ich das, was Du voraussetzt, alles wüsste, würde ich mir kaum die Mühe machen, hier nachzufragen.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,ich verstehe immer nur Bahnhof,wenn andere mir etwas sagen wollen!
Ist doch einfach,Du gehst auf den Link,den ich dir freundlicherweise mitgeteilt habe,dann gehst Du zu Post # 3,von unserem Supporter "Spatzenfreund" und klickst auf die Länder,die Du brauchst! Da gibt es auch keine Missverständnisse ,was zu tun ist.Egal, ob Anfänger oder Elite-User.Und Remixshare ist nur der Hoster,sonst nix.Anklicken,15 Sekunden warten,auf Download gehen und ab geht die Post.......................:emoticon-0157-sun:


Gruss H.B.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo zusammen,

ich versuche seit einer Woche vergeblich die Dateien die von "Onkel Paul" am 21.05.2013 eingestellt wurden zu downloaden. Ich versuche es mit JDownloader und den neuesten Updates. Immer werde ich aufgefordert die AGB von ShareOnline zu lesen und abzuhaken. Wenn ich sie über den eingebauten Link lesen will kommt eine "404" Fehlermeldung. Selbst über andere Downloader oder auch direkt ist bei mir nichts zu machen. Was mache ich falsch?

LG
Bianca
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo, sieh mal hier: Post #28,da brauchst Du dich nicht rumquälen...........................



Gruss H.B.
 
Aw: Höhenprofil & Q4-2012

Hallo,
ich habe auch nach dem Kartenupdate auf Q4-2012 das Höhenprofil unter den 3D-Elementen nicht mehr ausgewählen können. Nach längerer Suche waren bei mir nicht die Frankreichkarten die Ursache, sondern Russland.
Also, nach Löschen (oder verschieben in einen anderen Ordner) der Russland-Karten war das 3D-Höhenprofil wieder da :ja!
Grüße coocy
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,das kann man so nicht sagen,scheint evtl. Geräteabhängig zu sein!
Siehe Post # 19 !!
Ich habe nichts verschoben,oder gelöscht! Alle Länder sind "installiert" ,auf E4440 !



Gruss H.B.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Also "Manche" haben hier Vorstellungen.......
Wenn man das Zeugs schon für "lau" bekommt und dann auch noch keine Zeit hat......
Dann ab in den nächsten Laden und "Kohle abdrücken".

Was sollen denn die Leute sagen die diese Sachen zur Verfügung stellen.
Das Hochladen dauert auch Zeit...
Schon mal drüber nachgedacht????

Ps
Noch was zum Thema.
Software auf 3 Medion P44xx Geräten probiert,allesamt ohne Fehler.
Auf 2 Stck. X44xx Geräten Fehler mit Frankreich Karten kein 3D mehr,Rußland und Weisrußland Karten bisher keine Fehler entdeckt...

Also doch irgendwie gerätespezifischer Fehler???
Wenn noch mehr Meldungen kommen kann man ja ein "Profil" erstellen.
Vielleicht gibts bis dahin auch schon eine Lösung.(suche auch noch danach).

Walter
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Das bekomme ich immer und immer wieder. Auch nach einem Reset der FritzBox. Auch wenn ich es nur ein einziges Mal anklicke.....
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mich auch aus unterschiedlichen "Quellen" bedient.
Zusammensetzen musste ich am Ende auch alles....

Damit müssen wir wohl leben,das schon mal was Down ist....
Auch schon mal Cache vom Firefox (oder eben anderer Browser) gelöscht....
Stichwort Tracking Cookies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dazu ist der CCleaner gut geeignet...

Walter
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo zusammen!

Sind dieses Mal keine Traffic Patterns für Russland mit dabei oder habe ich die bei den Downloads übersehen?

viele Grüße
Korsi
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Tja, kan ich leider nur bestätigen.
Auf meinem P4445 kein 3D mehr sobald ich die Frankreich oder Rußland Karten installiere.
Na gut na, damit kann ich im Augenblick leben, obwohl Frankreich wird demnächst wieder benötigt.
Muss dann in Frankreich ohne 3D leben.
Hauptsache die Karten sind aktuell.
Die Frankreich Karten werden, solange sie nicht benötigt werden, in ein anderes Verzeichnis verschoben. Geht zum Glück mit dem Navi auf Windows Ebene.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

@ all

ich habe mal die ganzen Off-Topic Beiträg entsorgt. Leute das bringt doch nix... kommt wieder zum Thema hier zurück.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo *, würde nochmal den Thread 25 aufgreifen kann man das ß im Straßennamen verbessern bei mir wird es Hochgestellt dargestellt. P4410 mit Gopal 6.1 und Teamskin V3.3.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,

mit deinem Wunsch müsstest du dich mal an den Kartenlieferanten wenden!

Hier kann dir nicht geholfen werden!
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,

und erstmal vielen Dank für den tollen Support hier im DEB.

In meiner alten MapRegions hatte ich noch folgende Datein:
  • NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf
  • WorldCartographicLayer.psf
  • DTM.psf

Wo finde ich diese Dateien für die Q4/2012?
Kann jemand die "jüngsten" zur Verfügung stellen?

Danke

muli64
 
Zurück
Oben