Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hi leute bin neu hier !

Nach langem hin und her hab ich es geschafft mapsource auf ubuntu zum laufen zubringen jetzt scheiter ich an nur einer Frage :

wie lautet das PW für den path bzw für mapsource_6.15.11.rar *G*

bitte um hilfe
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Kommt drauf an, wo du die her hast! Dort muss das PW aber auch dabeistehen.

Bist du sicher das die 6.15.11 mit Wine läuft?

Ich habe vor einiger Zeit mal nur die 6.13.7 zum Laufen bekommen. Kann aber durchaus sein, das die inzwischen weiter sind.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo,

Oute mich hiermit gleichmal als kompletter Laie in der Materie Garmin Karten. Also wie meinem Profil zu entnehmen, habe ich das c510 deluxe streetpilot.

Welche Version soll ich von Mapsource runterladen? Habe hier in dem Board diverse Versionen gefunden... Die neuste ist 2011.20 soweit ich verstanden habe... Ist die Version mit meinem Navi kompatibel ? Was passiert eigentlich mit den alten Karten auf dem In und Externen Speicher des Navis?

Wie sieht es mit den Zusatzfeatures aus? Wo kann ich in Erfahrung bringen, ob beispielsweise 3-D Ansicht, Spurassistent etc. unterstützt wird?

Bei dem Kartenmaterial bin ich an dem Straßennetz von Europa interessiert...

Habe mich echt versucht durch zu lesen, aber steige leider nicht durch welche Dateien ich brauche und was mein Navi unterstützt...

Falls es irgendwo eine Übersicht oder ein Tutorial für Einsteiger gibt, nehme ich das gerne an...

Vielen Dank fürs Lesen und Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

uarbeiter
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Nach meiner Kenntnis beherrscht dein Gerät NT-Karten, also kannst du die aktuelle City Navigator 2011.20 verwenden. Ich empfehle dir ein fertiges Image von >>>hier zu nehmen - je nach Bedarf und Größe der verfügbaren Speicherkarte. Das Image mit dem Namen gmapsupp.img kopierst du in einen Ordner namens Garmin auf der SD-Karte.
Die vorhandene Karte im internen Speicher deaktivierst du einfach im Karten-Menü deines Gerätes. Alternativ kannst du auch die Datei gmapprom.img (das ist die originale Karte auf dem Gerät) nach Sicherung auf den PC löschen.

Die Zusatzfunktionen Spurassistent, 3D-Gebäude und Sprachsteuerung funktionieren nur auf den angegebenen neueren Geräten - kannst du also komplett vergessen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo,
habe ein Nüvi 765 leider läuft die D1281060A.JCV der 2011.20 nicht,
bei der D1281050A.JCV von 2010.10 gibt es keine Probleme.
hat jemand eine Idee?

Danke major89
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Da bisher noch niemand sonst von Problemen mit dieser Datei berichtet hat, vermute ich mal, das mit deinem Download bzw. dem Übertragen auf das Gerät was schief gegangen ist. Zum Überprüfen: die Datei zeigt im Windows-Explorer eine Größe von 467.080 KB und in den Dateieigenschaften von 478.289.419 Bytes an.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

*freu* habe mein Navi endlich aktualisiert bekommen !!!

Vielen vielen Dank für den Support und das ausgezeichnete Kartenmaterial.
Man merkt, dass sich die Mods sehr viel Mühe geben.

Danke macht weiter so...
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

...verrätst du uns auch noch woran es gelegen hat? Das ist immer hilfreich für Andere mit ähnlichen Problemen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte mich auch an die bisherigen Installationsmöglichkeiten von RAVEN gewöhnt und diese dann nach bekannter Anleitung freigeschaltet. Für mich von Vorteil war, dass ich das Kartenmaterial über Windows Systemsteuerung - Software wieder löschen konnte.
Aber man muss sich leider auch mal von der angestammten Routine lösen. Sollte die bisherige MapSource-Installation verfügbar sein, wäre ich für eine Info sehr dankbar.
Unabhängig davon sind die unlocked Dateien von p!xeldealer Spitze.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo

eine Frage zu 3D-Gebäuden, Fahrspurassistent und Zeitzonen:

Läuft das auch auf einem StreetPilot C510 mit aktueller Software V 6.7 oder ist der "zu alt"?

Danke für die Antwort.
 
Nach dem runterladen der Version 2011.20 konnte ich keine setup Datei oder ähnlich finden.
Was kann ich da machen?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Welche Version hast du denn heruntergeladen?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


MapID: 2266Europa 2011_20password: ozboss181http://rapidshare.com/files/415077458/City_Navigator_Europe_Mapsource_2011.20.part01.rar2http://rapidshare.com/files/415077457/City_Navigator_Europe_Mapsource_2011.20.part02.rar3http://rapidshare.com/files/415077481/City_Navigator_Europe_Mapsource_2011.20.part03.rar
..................
18http://rapidshare.com/files/415091909/City_Navigator_Europe_Mapsource_2011.20.part18.rar
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Die hast du offensichtlich nicht von hier, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie die zu installieren ist. Nimm die hier - da hast du keine Probleme und falls doch, kann ich dir helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben