Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

ich entpacke mit winrar

crc failed in the encrypted file................ wrong password
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

noch eine frage. funktionieren die asr files für den 860 oder nicht
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

WinRAR sollte mindestens v3.90 sein.

Lade die hinter crc failed in the encrypted file angegebene Datei nochmal.

Am Besten du benutzt einen DL-Manager, wie JDownloader oder CryptLoad - das reduziert das Risiko von CRC-Fehlern.

Achte darauf, dass alle Teilarchive (bis auf das Letzte) genau gleich groß sind - wenn nicht, hast du schon den Übeltäter gefunden.

(Hinter wrong password steht ein Fragezeichen - das bedeutet es kann daran liegen, muss aber nicht)
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

[danke für die antwort werde alles ausprobieren hoffe passen die asr files im 860 garmin
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

@
p!xeldealer

ich hab ein problem beim download bei City Navigator® Europa NT 2011.20 - Image-Version - unlocked...

hab alle parts runter geladet und beim letzten part 17 krieg ich die meldung:
Download failed!

You are already downloading a file! Just 1 download is possible at the same time for free user...

habs schon mehrmals versucht und es geht nicht... übrigens ich lade es von relink runter...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danke mal im vorraus...
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Wie die Fehlermeldung besagt, kannst du als freeloader nur eine Datei nach der anderen ziehen. Ausserdem gibt es Wartezeiten zwischen den Downloads. Deshalb und aus einer Reihe weiterer Gründe empfehle ich immer wieder die Verwendung eines DL-Managers, wie JDownloader oder CryptLoad. Damit kann man die Downloads unbeaufsichtigt, über Nacht oder wenn man auf Arbeit ist, laufen lassen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo und erstmal Danke für das Angebot und die guten Erläuterungen hier.

Ich habe aber trotzdem noch eine Verständnisfrage.
Ich habe hier ein Garmin nüvi 255wt mit aktuellster Firmware u.a.

Habe mir den CN 201120 hier gezogen und Teile die ich brauchte installiert. Nun zeigt mir das Gerät an, dass sowohl CN 2008 Europe, als auch die besagten Teile von CN 2011 installiert sind.
Durch die Installation der CN 2011 wurde auf dem nüvi die gmapsupp.img erzeugt, die vorher nicht da war.

Mein Prob: Ich habe z.Zt. kein Speicherkarte bei der Hand und die Installation von CN 2011 als Update verstanden, bei dem die alten Karten von 2008 durch die neuen ersetzt werden. Dies scheint offensichtlich aber nicht so zu sein, da mir ja nun beide Versionen angezeigt werden.

Da es vorher keine gmapsupp.img gab, scheint die alte Version der CN 2008 in der gmapprom.img zu stecken. Ist das korrekt?
Gibt es eine einfache Möglichkeit nur die hier zur Verfügung gestellte CN 2011, ohne Vorhandensein der alten CN 2008 zu verwenden?
Kann man auch die gmapprom.img "updaten" bzw. löschen, wenn die gmapsupp.img (mit CN 2011) vorhanden ist?

thx aquax
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Man Karten grundsätzlich nicht updaten sondern nur Neue hinzufügen.
Deshalb hast du jetzt auch 2 Karten.

Wenn du die 2008er (gmapprom.img (ROM) Die ist die Hauptkarte mit Feindaten) nicht mehr brauchst eine Sicherungskopie von der IMG-Datei machen und vom Garmin löschen.

Die 2011er (gmapsupp.img (supplement) Zusatzkarte mit Feindaten kannst du anschließend umbenennen musst du aber nicht.

Alles wissenswerte zu den Dateinamen auf Nüvis findest du hier in den FAQ:
Link Removed
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Vielen Dank für die schnelle Info.:emoticon-0137-clapp
genauso hatte ich das nun auch schon gemacht. Mal gucken ob es funzt.

Danke für den Link, aber den hatte ich schon gelesen. War aber nicht daraus schlau geworden, ob die sog. "Feindaten" aus der Rom-Datei noch benötigt werden bzw.ergänzt und/oder ersetzt werden durch die "Feindaten" der Supp-Datei mit Stand von 2011-02.

thx aquax
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo P!xeldealer,
habe es leider zeitlich jetzt erst wider geschaft hier nochmal aufzutauchen..

Ich habe das Problem, das nach dem Aufspielen der NT2011.20 der TMC Empfang nichtmehr funktioniert (weder normal noch Pro).

@EDIT: Hierbei handelt es sich um mein Nüvi 650

Ich habe seinerzeit Deine MS Version und Image Dateien genommen.
Bestimmte Kacheln ausgewählt (gesamt Deutschland und einige angrenzende)

Bin gerade dabei das ganze nochmal neu einzuspielen..

Aber seit dem löschen der alten Karte und dem Installieren der NT2011.20
hat er nur noch das Menü für Verkehrsfunk, ein TTN Abo (gerade per Code gelöscht) und nun auch wider ein TMC Pro für Deutschland (gerade eingefügt) die gmapbmap.img ist vorhanden und die 2011.20 hatte ich als gmapprom.img aufgespielt..
Warum allerdings mein orig. TMC-Pro vom Gerät verschwunden war und auch normaler TMC nichtmehr geht ???

Er sucht seit Freitag abend nach Sendern, findet aber nichts..

Mal sehen wie es nach dem neuen Einspielen der karten ausschaut.

Danke für eine Rückantwort,
Gruß Digi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

So, ich habe jetzt die CNNT2011.20 nochmal neu eingespielt.. tmc geht nicht, weder mit abo für Pro noch ohne, er fndet keinen einzigen sender..
Die Kontroleuchten blinken in kurzen Abständen in orange...

Spiele jetzt mal das letzte komplette Backup vor der NT2011.20 (war glaub ich 2009 ?? ) ein, mal sehen ob es dann wieder geht.. habe da leider wenig Hoffnung...

Mal sehen ob mir da jemand helfen kann..
Sind die Daten der Sender ev. in einer Liste gespeichert die ich mit gelöscht habe ??

Hoffe Ihr könnt mir Helfen,
Gruß Digi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben