Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.940
Punkte
113
Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20


Alle Fragen, Anregungen, Erfahrungen und Diskussionen zu dieser Karte bitte hier posten!​
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Komme aus der Navigon Ecke, daher habt Nachsicht mit mir. :D

Ich will die Karte direkt auf die SD schieben, habe das letztens schon mal mit einem unlocked image gemacht, das musste nur umbenannt werden und das war es dann auch schon.

Geht das mit dieser map source Version genauso einfach?
Oder muss dazu zwingend umgewandelt werden?

Gruß Steven1111.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Für die Image-Version musst du dich noch etwas gedulden, oder du erstellst dir mit der MapSource-Version und dem Programm MapSource ein eigenes Image.
 
AW: City Navigator® Europe NT 2011.20 - MapSource

Hi,

sind die asr files dabei?? bzw. wenn nicht könntest du sie uppen.
ich glaube die haben sich geändert.

gratie

dr.no

----
edit p!xeldealer:
Hab deinen Beitrag mal verschoben - bitte das nächste Mal gleich hier im Supportthread posten - der Link steht schliesslich groß genug unter dem Downloadangebot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Die ASR sind noch nicht dabei, es wird einen separaten upload für die Additions (JCV, 3D, ASR) geben.
Es ist richtig, das diese Additions für jede neue Kartenversion auch erneuert werden müssen. Das gilt natürlich nur für die Garäte, die diese Funktionen auch unterstützen.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

@p!xeldealer
hallo,habe das neue unlocked image von dir bereits auf garmin mobile xt (n95)installiert.keine probleme.danke für deine arbeit hier.
peter
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Vielen Dank fürs Einstellen.
Gibts auch eine img. Version auf Rapidshare?
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Also was ich weiss nicht... Auf kurz oder lang wird eh alles oder zmindestens sehr viel auf den DEB eigenen Filehoster geuppt werden... Link Removed
Ich uppe nur mehr dort...
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hi ihr,

gibt es für den Navigator auch nur die Deutschlandkarte? Denn mehr brauch ich nicht auf meinem Handy.

Bzw. mach muss ich mit MapSource die karten aus wählen????
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo,

nur BRD "noch" nicht, aber D / A / CH
ist nicht viel MB mehr ;-)

klick mich

Gruß
querk
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Ja cool DACH geht auch ;)

dank dir / euch


Noch ne kurze Frage am rande. Wenn ich die Karte(n) drauf kopiert habe muss ich dann nochmals mit dem Key-Gen dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Bei unlocked Karten brauchst du überhaupt keinen Keygen - deshalb heißen die ja unlocked!
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

ähm ja ne ich meint jetzt nicht wegen der Karten eher die Software selber?
Da nach dem ich die Karten drauf kopiert habe alles neu eingestellt werden muss/musste, hatte kein GPS mehr.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo, Frage ist diese Karte auch für Kenwood 5240BT Autoradio geeignet?

Gruß Frank
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

@Sarge_1982
Normal ist das nicht - vermutlich hast du die sw.unl gelöscht - die ist für die Software (mobileXT/PC) und bleibt, unabhängig von den verwendeten Karten, immer im Garmin-Verzeichnis.

@frhurn
Wenn es bisher mit Garmin-Karten klargekommen ist, wird es mit der neuen auch gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben