Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Guten Morgen Goldibear,
dieses LMU ist zugegeben für User die sich mit der Thematik nicht weiter beschäftigen möchten, eine gute Möglichkeit ein Navi aktuell zu halten.
Wenn man die Patte hat, die hohen Preise für z.B. Buildings zu berappen, und sich mit den angebotenen zufrieden gibt, ist ja alles gut.
Ich fahre gerne mit TomTom Maps, diese werden mir einfach bei Becker nicht angeboten. Die Buildings und zusätzlichen Poi sowie eine Premium DEM
möchte ich auch nicht mehr verzichten. Becker hängt auch teilweise 4-5 Wochen mit der Bereitstellung von neuen Kartenmaterial hinterher.

Es ist natürlich nur die navigator.exe gecrackt. Heute werden nur die Lizenzen zum verwendeten Dateien im content Ordner benötigt.
Einen Full-Crack wie früher, unter iGO, Amigo, Primo, Becker, wo mit fünf .lic Dateien alles freigeschaltet wurde, wird es meiner Ansicht auf nicht mehr geben (Android ausgenommen).
Aber diese .lic Dateien werden doch zeitnah zu neuen Angeboten bereitgestellt. Also für mich kein Nachteil.

Die von Dir angesprochenen Dateien wie beispielsweise eine con Datei oder NNG Start ist auf dem Gerät vorhanden. Deshalb zuvor immer ein komplettes Backup der Soft über Windows Explorer oder TotalCommander.
Der originale Zustand samt funktionierenden LMU (Aktivierung vorausgesetzt), kann doch jederzeit mit dem Backup wieder hergestellt werden.
Weiter werden hier doch zusätzlich komplette Images angeboten, mit diesen ist es doch möglich die Software z.B bei Verlust wieder herzustellen.

Also, dieses LMU ist eine feine Sache, für User die sich mit dem über dem CM gebotenen zufriedenstellen. Für uns versierten User sind die Download Angebote immer noch interessanter.
Habe erst kürzlich das originale Mamba meines Bekannten aufgewertet. Dieser fährt nun mit TomTom Karten, Building, zusätzlichen Poi Dateien, Premium DEM einer Poi-Branding sowie einigen Anpassungen wie z.B geänderter Startbildschirm,
STVO Meldung und kurvige Route Meldung nicht mehr vorhanden. Seine Updates holt er sich bei mir, und ist endlich zufrieden mit seinem Mamba. Dieses ist über CM nicht möglich.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hey Peppers,

genau das wollte ich damit ja auch sagen.
Das Problem ist ja immer das gleiche, die wollen das haben lesen sich aber nicht sauber ein.
Ja Du hast recht man kann es aufwerten das auf jedenfall und für Dich auch kein Problem.
Aber 60% der User können das nicht so, trotz des Lesen weil manche Sachen nicht verstanden werden.
Aber was soll man noch machen als Anleitungen zu schreiben. Wir haben die Navis nicht in der Hand
das muss der User selber machen und genau da kommt es dann zu Sachen die nicht sein sollten, eben weil
nicht verstanden wurde weshalb dies oder dies erforderlich ist.
Deshalb ist für diese User das LMU eigentlich perfekt und 9,99 für 3D ist ja nicht die Welt.
Benötigt man wirklich Premium TMC, ich sage nein das ist wirklich nicht unbedingt erforderlich.
Aber darüber könnte man weiter diskutieren aber ich denke damit helfen wir dem User nicht.
Deshalb denke ich sollten wir diese Diskussion hier nun auch beenden.
 
Hallo Leute
ich habe mir ein Becker Active 6 zugelegt und Dank Mark099 Transit 6 am laufen funktioniert alles Prima bis auf das ich kein Fahrtrichtungspfeil mehr habe ,woran kann das liegen ? dank im voraus MFG
 
Was genau meinst du mit Fahrtrichtungspfeil?
Den grauen Pfeil (Cursor) meinst, oder was anderes?
Hast du auch deinen alten save Ordner gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine den Pfeil im Kreis, der immer mit läuft, bei mir ist nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, ich habe den Ordner Cars eingefügt aber weis nicht ob ich den Ordner nutzen kann, sorry war ein paar Tage nicht zu Hause.
mein alter save Ordner ist im Backup,warum??
 
Den Ordner Cars brauchst du nur, wenn du einen passenden Skin verwendest.
Die Frage, ob du den save Ordner gelöscht hast, habe ich deswegen gestellt, weil es manchmal auch mit dem zusammen hängt, das nicht alles korrekt läuft.

Der Pfeil im Kreis, ist der Cursor, der auch auf deinem Active 6 zu sehen ist.
 
Ja auf dem Active 6 ist der Kreis zu sehen ,probiere ich aus Danke sage bescheid. MFG
 
Hallo,
Ich habe nun Transit 6 auf meinem Active 6 zum Laufen gekriegt und würde darauf gerne noch blitzerwarner drauf haben kann sie aber nicht finden. Konnte mir jemand diese zur Verfügung stellen?
Danke.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier Becker professional 6 und möchte darauf Becker transit 6 drauf haben. Kann mir jemand da helfen? Ich habe schon einige Dinge hier aus dem Forum versucht. Bitte um Hilfe. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Efendi
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage:
Ich habe seit langem auf meinem Android Smartphone IGO8 drauf. Gibt es eine möglichkeit die Becker Sofware auf einem Android zum laufen zu bekommen? Was muss getauscht werden?
 
Hallo Leute
Erst einmal ein Frohes neues Jahr , habe folgende Frage , in der sys von Becker Transit 6 (9.15.3.565460) steht Device Typ BBF51, mit dem fährt das Active 6 nicht hoch, nur bis zu den Vorschriften beachten und in meinem Active 6 steht BBF30 ,damit gibt es keine Probleme ,dann habe ich auch noch BBF40 getestet, auch damit keine Probleme, wo ist der Unterschied ??
 
Hast du auch alles von dem Download Paket verwendet?
Auch beigefügte Lizenzen, ohne diese wird es nicht gehen.

Diese Software wurde auf einigen Becker Modellen getestet und mit dem SYS.TXT Eintrag: Typ BBF51. läuft es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben