Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi,

es hat funktioniert, vielen Dank nochmal. Was ich noch wissen wollte, ich hab im Ordner Content eigentlich nur den Ordner Maps und Poi. Was würdet ihr mir noch empfehlen um alles aus diesem Gerät zu holen bzw. was wird unterstützt? Gibt's auch andere Stimmen. Aktuell ist nur 'Katrin' drauf..

Danke

Schöne Grüsse
Zündapp
 
Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Gibt's das alles im Downloadbereich ;)? Oder hat jemand ein ähnliches Gerät voll Bestückt ;-).

Funktioniert die TTS-Pro Stimme auf diesem Gerät?


Viele Grüße :)!

Zündapp
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hy, ich habe es so gemacht, Fubnktioniert auch alles habe bloß kein GPS?
Anbei meine SYS.

Gruß Sven


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Jomar59
sys in den Spoiler gegeben, bitte nächstel mal selber machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi,
wie es schon in Post 15 hier steht muss nur der TMC wert gelöscht werden, dann geht das GPS wieder
Bitte etwas mehr Eigeninitiative und mehr Lesen :read:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

er hat das TMC ja mit dem ;ausgeklammert und ist der Meinung das reicht.
Nun muss mal einer hergehen und ihm erklären das die darunter befindlichen Einträge ebenfalls so ausgeklammert werden müssen
erst dann liest das Programm sie nicht mehr ein und auch dann sollte es funktionieren ohne es komplett zu löschen.
Allerdings ist es den Absatz komplett zu löschen der einfachere Weg.
kostja30 aber da müsste der User ja lesen was 30 Post zu vor geschrieben wurde, da ist doch besser man moniert das hier an dieser
Stelle und jemand wird schon sagen was man machen muss, es reicht doch wenn andere lesen und wissen wo es steht. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo Leute,

ich habe das Programm Becker Transit 50 auf dem Becker 7988 installiert. Am Anfang hatte ich "Out of Memory" Problem. Nachdem ich die ganze Luxus (3D-Gebäuden, 3D-Landschaften, TTS-Stimmen, die ganzen Poi´s die man nicht unbedingt braucht) gelöscht habe, funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Einzig was ich nicht geschafft habe, ist die Speicherung von Benutzereinstellungen. Nachdem ich das Gerät neugestartet habe, muss ich die Blitzerfunktion neulich einschalten, Lautstärke neu regeln, Tempolimiteinstellungen oder Verkehrszeichen-Einstellungen usw. wieder von Vorne eingeben.

Hat jemand eine Idee, was eigentlich fehlen kann oder was bei SYS.TXT zum Ändern-Einfügen ist?

Gruß

Ersen

Edit: Inzwischen habe ich die Software ein zweites Mal in die SD-Karte kopiert. Dann hats geklappt. Wenn wieder (Out of Memory) Meldung kommt, was ich vermute, dann probiere ich die IGO 8.3.5 Truck-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo alle zusammen,

habe mir mal die Mühe gemacht und alle Post hier gelesen ;-)


Also habe das mit dem Karten Ordner angepasst und auch die GPS Einstellungen geändert ;-)


Leider bekomme ich wie manche andere bei der Ziel eingabe keine Tastatur.


Gruß

Quark
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

dann mal diesen Eintrag in die Sys.txt

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)" mal sehen ob es dann funktioniert.
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

Du hast aber schon bei iGO den Save Ordner gelöscht und dann das Navi neu gestartet.
Wenn das immer noch nicht geht hast Du bei der Installation einen Fehler gemacht aber dann wird es schwierig
das nun zu finden. Ich hoffe doch auch das Du alle Sprachrelevanten Dateien auf dem Navi hast.
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Guten Abend

ich wollte mich als ersten an euch alle bedanke weil mit eure wiesen und Hilfen haben wir viele Möglichkeiten was wir mit unsere Navi anstellen können
ich habe in meine Becker 7988 auch die Becker Transit 50 Drauf und es funktioniert super 1A
bei mir geht klaube ich nur TMC nicht aber das Rest alle
meine frage ist wie kann ich die 3D auto Drauf machen und mit welche Programm kann ich die start logo bearbeiten und sichtbar machen damit das bearbeiten kann.
ich bitte um eure hilf Danke

Gruß Trimi10
 
AW: Transit 50 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Zum ersten müsste TMC funtkionieren, eventuell hast du falsche Einstellungen drinnen, zum anderen solltest du dein eher bescheidenes Navi nicht überfordern, Rennpferd ist es keines.


Jomar59
 
Zurück
Oben